Wiedergeburt? Lebensaufgaben?

#1
Ich war heute im Sportstudio (wie jeden Tag). Nach kurzer Zeit fing mein Herz an zu rasen, mir wurde total schwindelig, ich bekam Krämpfe in Armen, beinen, im Gesicht, am Hals, im Bauch, im Rücken, ich sah lichtblitze vor den Augen und ich konnte weder reden noch mich bewegen. Irgendwann krochen diese Krämpfe immer weiter richtunge Herz. Ich hatte höllische Panik, daß ich dabei draufgehe. Der Trainer wollte den Notarzt rufen, hat es aber auf mein Flehen hin nicht getan. Zum Glück!
Ich bin so froh, daß dieser Zustand endlich vorbei ist.
Der Trainer fragte mich, ob ich nicht mehr leben will, weil ich mein Leben durch die Bulimie so zerstöre. Irgendwie glaube ich, daß es tatsächlich so ist. Bislang ging in meinem Leben so ziehmlich alles schief, was schief gehen kann. Ich bin es leid, länger so zu leben. :cry:

Er hat mir daraufhin folgendes gesagt:

"Lebe so, als ob du jede Minute sterben könntest. Was kann man schon verlieren???
Den Job? Dann kann man Arbeitslosenhilfe/Sozíalhilfe beantragen! Außerdem hat man dann die Chance, etwas Neues auszuprobieren, einen neuen Beruf zu erlernen, der vielleicht mehr Spaß macht! Die Familie? DAnn war sie es nicht wert, daß sie Dich hat!
Freunde? Wahre Freunde halten in jeder Situation zu Dir! Wenn sie gehen, dann war es nur "Schein"! Du hättest in einer anderen Notsituation sowieso nciht auf sie bauen können!"
"Ich habe keine Angst vor dem Tod! Irgendwann wird er kommen. Dann ist sowieso alles vorbei. Also kann ich auch nichts verlieren, nur gewinnen!"

Wenn ich länger darüber nachdenke, kann man wahrscheinlich wirklich mehr erreichen, wenn man an die Dinge mit einer "scheiß egal" Stimmung rangeht. Man hat dann nciht so viel Angst etwas falsch zu machen und man macht sich allgemein nicht so viele Gedanken. Aber die Einstellung muß man erst einmal haben!- :roll:

Momentan würde ich am liebsten aufgeben. Einfach diese Welt verlassen und endlich frei sein. Aber das ist verdammt feige!

Ich glaube, ich werde zum wahrscheinlich 100. Mal nocheinmal versuchen, das mit dem Essen/kotzen in den Griff zu kriegen. Ich werde nocheinmal zu einem Psychologen gehen, eine Ernährungsberatung machen, mich beim Arzt durchchecken lassen (obwohl ich Ärzte hasse) und meine Einstellung zum Leben überdenken. Ich werde vorerst versuchen, einen Tag in der Woche vernünfig zu essen, um es nicht zu übertreiben. Wenn ich das schaffe, werde ich noch einen Tag in der Woche dazu nehmen ....

Ich hoffe sehr, daß es endlich klappt! Wenn ich den Aussagen meines Arztes trauen kann, habe ich dazu nicht mehr allzuviel Zeit, weil mein Herz das sonst nicht mehr mitmacht! (dabei bin ich gerade mal 20 Jahre) :cry:

Ich wünsche mir momentan ncihts sehnlicher, als das ich endlich wieder normal essen und damit auch wieder normal leben kann!

Marie

#2
Ich habe eben erst gesehen, daß die Überschrift totaler Nonsens ist! Ich weiß gar nicht, wie die da hinkommt! Als ich das "W" eingegeben hatte, erschien etwas und ich habe auf Enter gedrückt. Wahrscheinlich habe ich da irgendwas vorgeschlagenes übernommen. Sorry!

das leben is zu geil um zu sterben

#3
Hi Marie!

Aufgeben, nie im Leben. Ich find dass das Leben viel zu schoen ist um auf zu geben. Mir scheint es auch manchmal so, aber dann telefonier ich einfach mit freunden o. meiner Familie u. dann gehts mir wieder besser.

Ich hab Bolemie erst ganz kurz u. hoffe das ich rechtzeitig aufhoeren kann bevor es noch schlimmer wird. Vielleciht kannst ma ja helfen.
Ich bin seit 5 Monaten in England, hab am Anfang supa abgenommen, doch dann kam ein Zeitpunkt wo es einfach nicht mehr weiter gegangen ist u. ich bekam richtige fressatacken u. dann bin ich halt das erste mal kotzen gegangen, das ist jetzt ca. 3 Monate her. Ich hoffe das es wieder automatisch aufhoert wenn ich wieder nachhause komme, denn als ich 2 Wochen auf Urlaub zuhause gewesen bin, war ich nur2 mal.
Wenn ich nicht alleine im haus bin fuehl ich mich hoellisch da ich mich nicht aufs Klo gehen trau, da ich Angst hab das es wer mitbekommt, ausser heute, ich hatte wieder mal nicht nein sagen koennen zu einem Eis.

Vielleicht weisst ja wie man in diesem fruehen Stadion noch aufhoeren kann ohne aerztlicher Hilfe, das Problem is bei mir nur das ich nach wie vor Uebergewichtig bin u. weiter abnehmen moechte.
Bitte hilf mir :?

Wenns irgendwie moeglich is antworte mir bitte auf r.micheler@gmx.net

lg
Rosi
cron