hallo an Alle!
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten - ich hoffe das mir das auch gelingt - verzeihung erstmal für die Rechtschreibfehler, die sich sicherlich einschleichen werden.
Ich habe seit vielen Jahren Bulimie, die ich aber zur Zeit sehr gut im Griff habe - soll heissen ich habe keine Fressanfälle mehr, weil ich es einfach nicht mehr möchte - übergeben muss ich mich dennoch sofern ich "verbotene" Sachen esse oder es für mich wieder einmal zuviel ist.
Was sich aber in letzter Zeit sehr verstärkt hat ist mein Alkoholkonsum - zur Zeit trinke ich jeden Tag - möchte immer wieder nichts trinken, aber schaffe es nicht, da es mir die einzige Entspannung bietet im Moment - es ist verhext die ganze Sucht hat sich irgendwie verlagert. Es ist zwar nciht so, dass ich den Alkohol brauche - trinke den ganzen Tag nicht, aber zuhause muss es einfach sein, weil ich mich nicht mit mir beschäftigen kann und einfach in eine Welt tauchen möchte, die vermeintlich schön und entspannt ist.
Nun habe ich seit längeren - ich kann nicht mal sagen Affäre, weil er keine Freundin hat - einen "Freund". Der Sex ist super und wir verstehen und auch - nur er kommt meist nur einmal die Woche zu mir und bleibt auch nicht über nacht bzw. nur selten.
Ich habe schon mehrmals mit ihm darüber gesprochen und es ist auch so, dass ich mir sicher bin, dasss es nicht nur um Sex geht.
So und gestern ist der Hammer gekommen. Ich habe ihn gefragt ob er auch noch mit anderen Sex hat und er sagte mir, dass es eine Frau in seinem Leben gibt, mit der er zwar nie eine Beziehung führen wird und möchte, aber das sie sich noch sehen und dann Sex haben wenn auch sehr selten.
Mir hat es den Boden unter den Füssen weggerissen und ich habe mir als erstes als ich zuhause war ein bier geholt und geweint.
Ich bin und war vollkommen verzweifelt, weil ich einfach nicht glauben kann, dass ich nie, aber auch nie Glück habe im Leben. Ich kann mir mit diesen Mann alles vorstellen - Kinder,Familie etc. und nun das und ich weiss nicht was ich machen soll.
Habe mir dann - keine Ahnung warum selbst weh getan SVV. Habe nun durch das einen riesigen blauen Fleck und kann, wenn meine Freundin am we zu mir kommt das ganze nicht mal erklären.
ich bitte euch sagt mir was ich machen soll - ich bin verzweifelt - ich mag und kann nicht mehr - ich möchte nur schlafen, immer nur schlafen um nicht nachdenken zu müssen.
Bulimie-Alkohol-jetzt auch noch SVV?? Ich kann nicht mehr!!
Zuletzt geändert von grauemaus am Mi Feb 04, 2009 13:18, insgesamt 2-mal geändert.