Re: Fragen und Antworten # 11 #991 von CoCoRiCo Naja, wenn man masochistisch veranlagt ist, dann vielleicht Aber mir wäre es definitiv zuuuu KALT.. Wie lange schläfst du denn im Durchschnitt so?? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 11 #992 von Caruso zwischen 4 und 6 Stunden ausreichend, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #993 von *Larissa* kommt drauf an, für dich vielleicht schon, Caruso Für mich wären 4-6 Stunden zu wenig *grins* Bist du ein Nachtmensch? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 11 #994 von H2000I Ich bin ein Kommt-darauf-an-Mensch. Kannst du dir da drunter was vorstellen?
Re: Fragen und Antworten # 11 #995 von CoCoRiCo Jein... Kommt drauf an, was ich tue... Aktivraucher oder Passivraucher?? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 11 #997 von Caruso Klar ! Warmduscher ??? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #999 von Caruso jabs. mein Badezimmer. Boden- oder Wandfliesen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1000 von H2000I Beides Hast du bei Wandfliesen auch schon Mosaik gefliest?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1001 von Caruso oh nein. das waren schöne grosse einfarbige Fliesen, die ganz schnell qm gebracht haben Du machst ein Mosaik ins Badezimmer ? mit Deckengemälde von Da Vinci vielleicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1002 von H2000I *grins* Mosaikstellen an den Wänden. Kannst du dir jetzt vorstellen, dass der Ameisenbaer zu Hause schwitzt?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1003 von Caruso ja ich sehe ihn quasi vor mir, wie er die Plättchen in der Hand hat und dreht und wendet und sich am Kopf kratzt ..... lobst ihn aber tüchtig, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1004 von H2000I Kann ich erst sagen, wenn ich das Ergebnis sehe Hab ich mir da vielleicht ein zu exklusives Badezimmer ausgesucht?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1005 von Caruso nö, nö. passt schon. so kann das Duschen noch mehr geniessen ....... hat der Ameisenbär denn Hilfe ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....