Re: Was von der Seele schreiben...

#692
werde mit dir nicht telefonieren bevor du diese 3 fragen nicht beantwortet
hast
Das ist einfach nur Erpressung, darauf hab ich keine Lust!


Ich hab von Februar bis November Therapie bei "So What" gemacht. Und ganz ehrlich: Ausser Spesen nichts gewesen.

Ich war ja gestern bei einer Freundin, und das Reden mir ihr hat mir mehr gebracht, als jede Therapiesitzung.

Sie hat mir auch ein Buch geborgt. Da gehts um mentales Training. Wie man lernt sich selbst zu lieben.

Ich wollte heute meine Mathe-Lernsachen holen, aber die Lehrmittelstelle hat erst wieder ab dem 8. Februar offen.
Ich hab jetzt vor, die Zeit bis dahin vollständig mir selbst, und dem Projekt mich wieder lieben und wertschätzen zu lernen zu widmen.
Listen machen, meine Ziele definieren, gesund essen, Sport machen, lieb zu mir sein, nicht machen, was ich nicht machen will.

Re: Was von der Seele schreiben...

#695
So, hab gerade bei W. angerufen.
Er hat gearbeitet und morgen arbeitet er auch, und er meinte, er würde am Dienstag zurückrufen. :roll:

Ich will doch mein Geld zurück. Ich finde es geht nicht, dass er so was macht, und dann meint, er hätte ein schlechtes Gewissen und gut ists.

Vielleicht krieg ichs auch nicht, aber ich möchts zumindest probieren.

Ich werde jetzt ein bisschen spazieren gehen, und dann ein paar Listen schreiben.

Re: Was von der Seele schreiben...

#696
Bin jetzt ein bisschen nervös.

Habe gleich eine Verabredung mit einer Frau.

Ich kenne sie noch nicht, wir haben und im Internet kennen gelernt. Sie gut sieht gut aus und hat eine nette Stimme, und schreibt symphatische Mails.

Gestern hab ich ihr abgesagt (war schon länger ausgemacht), und vorhin gerade hat sie ein nette Sms geschrieben, und ich hab gefragt, ob sie mich beim spazieren gehen begleitet.
Gestern hab ich überhaupt alles abgesagt und meine Wohnung geputzt und gelesen und versucht mal alleine klar zu kommen ohne irgendwelchen Ablenkungen. Das möchte ich jetzt überhaupt öfter versuchen. Mich mit mir selbst zu beschäftigen, ohne blöde selbsthassende oder Einsamkeits-Gedanken zu haben.

Wir treffen uns um halb3 beim Schwedenplatz.
So, muss mich jetzt ein bisschen schminken und fahr dann gleich los.

Re: Was von der Seele schreiben...

#700
Also, wir sind spazieren gegangen, haben uns einiges erzählt, und immer wenn eine kurze Redepause war, bin ich ziemlich nervös geworden. Sie auch. Und wenn sie mich so angelächelt hat, hab ich gar nicht gewusst, wo ich hinschauen soll. Wir waren dann Falafeln essen und fast wollt ich keine bestellen sondern was anderes, weil man die nicht unbedingt so fein essen kann. Egal, es war sehr gut (sie war vorher noch nie in dem Lokal (meinem Lieblingslokal)). Ich wollt sie einladen,. aber sie hat darauf bestanden mich einzuladen. Später hat sie mir noch ein sehr nettes sms geschrieben.

ABER ich weiß gar nicht, ob ich momentan für sowas Zeit hab. Mein Leben ist ja momentan stressig genug....

Überhaupt, ich hab heut ein bisschen nachgedacht.

Warum kotz ich? Weil ich mich selbst nicht mag.
Warum hab ich dauernd Dates? Weil ich jemanden brauche, der mir das Gefühl gibt, toll zu sein, wenn ich es mir schon selbst nicht geben kann.
Warum hatte ich letztens den Koksrückfall? Weil ich flüchten wollte, vor mir selbst, und alle Warnsignale abgeschaltet hab. Ich wollt nur weg von mir.

Ich benütze meine ganze Energie um vor mir selbst zu fliehen. Ich gebe den äusseren Umständen die Schuld. Wenn ich dünner, schöner, klüger, weniger faul... wäre, mehr Geld hätt, einen tollen Freund hätt......dannn wär alles besser. :lol: WEnn ich dann wieder aus Verzweiflung einen Blödsinn mach, dann hasse ich mich. Und mache mir Vorwürfe.

So kanns ja nicht weitergehen.
Ich muss mich jetzt mal mir selbst stellen. Ich muss lernen, mich selbst (wieder) zu mögen, bevor ich mich wieder auf irgendwas einlasse.
Und deer erste SChritt ist: ich verzeihe mir. Ich brauche vo´n niemandem Absolution, ausser vor mir selbst. Und die gebe ich mir hiermit!

Ich bin nämlich ok, und ich hab keinen Grund mich zu hassen. Ich muss nicht irgendwelche äusseren Umstände ändern, ich muss meine Einstellung zu mir ändern. Und da brauch ich niemanden anderen dafür. Ich glaub, ich könnte mich sowieso nur RICHTIG auf jemanden anderen einlassen, wenn ich mit mir selbst im Reinen bin.
Und vielleicht brauch ich das dann gar nicht mehr.
Vielleicht ergibt es sich dann einfach.

Es geht noch immer darum jemanden zu finden, der mich liebt und der mir das Gefühl gibt, ein toller Mensch zu sein. Nur will ich nun, dass dieser jemand ICH SELBST bin.

P hat heut geschrieben:
hab noch immer keine anwort erhalten...
d.h. für mich ich kann alle 3 fragen mit ja beantworten oder ??????
brauchst nur die 2 buchstaben schreiben : J A
Ich weiß, dass er leidet. ES tut mir auch leid für ihn, aber irgendwie hab ich momentan gar keine Lust irgendwas zurückzuschreiben.

Ich will jetzt mal allein sein. (ich mein keine W.'s, P.'s, J.'s, B.'s, Freunde sind da nicht mir einbezogen und G. auch nicht, denn der setzt mich in keinem Sinne unter Druck, und will auch nichts von mir, sondern freut sich einfach, wenn ich bei ihm bin, und genauso ist es umgekehrt.)

Re: Was von der Seele schreiben...

#701
Gerade hat E. angerufen, der beste Freund von P. Ich hab ja erwähnt, dass es diese Kastendiskussion gab, auch einer der Gründe für meinen RF nach 66 Tagen.

Auf jeden Fall kriegt E. jetzt den Kasten.

Er hat auch gleich gefragt, was mit P. ist. (er hat noch nichts erzählt).
Ich hab natürlich auch nichts erzählt, ich meinte nur es läge an mir.

Er war sehr nett, und meinte nur "Ich versteh euch nicht", dann hat er noch gefragt, ob ich heut AustriasNextTopmodel schaue (habe da immer so "Mädelsabende" gemacht, wo er auch mal dabei war.) und ob wir uns wieder mal sehen.

Sehr nett eigentlich....

Re: Was von der Seele schreiben...

#703
UNd P. hab ich nur geschrieben:
Du weißt es eh schon.
Ich bin ein bisschen müde und fertig heute. Überhaupt sehe ich seit Mittwoch aus wie augek**.

Allerdings versuche ich momentan ernsthaft etwas zu verändern. Ich hab auch schon Tag 4 ohne k*.

Später gehe ich mit meiner Schwester (hat heut übrigens ein Leistungsstipendium bekommen) und meinem Bruder australisch essen und dann ins Theater.

Jaja. das Leben geht weiter und ich werde weiser. (Hoffentlich.)

Re: Was von der Seele schreiben...

#704
hey das ist doch echt mal super die 4 tage ohne zu kot*** wünscht ich hönnte das auch... :oops: hey und dann wünsch ich dir noch ganz viel spaß nacher mit deinen geschwistern
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
cron