Re: Fragen und Antworten # 11 #826 von sasi ja was kann ich tun, bin voll verspannt im nacken Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist und wohin er Dich führt, bringt er Dich mit jedem Schritt weiter Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen. Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
Re: Fragen und Antworten # 11 #827 von Schlumpfine Hast Du nicht Jemanden, der Dich massiert? Wie hast heute geschlafen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 11 #828 von piccola endlich mal wieder halbwegs gut. und vor allem schön lang! was für schuhe ziehst du an wenn du samstgagabend weggehst in einen club und es ist winter und matschig und kalt? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 11 #829 von marisa kommt drauf an, wie du in den club kommst... worüber hast du dich das letzte mal so richtig aufgeregt?
Re: Fragen und Antworten # 11 #830 von Schlumpfine Über einen Arbeitskollegen. Hast Du einen Freund? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 11 #831 von cute_dragon ich bevorzuge damen Hello Kitty oder Emilie the Strange?
Re: Fragen und Antworten # 11 #832 von Bibi Gute Frage nächste Frage Wo geht ihr heute Abend hin? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 11 #833 von cyber-hexe seit 3 wochen erster arbeitsfreier abend ab in die badewanne Warum freuen wir uns, wenn sich andere Menschen erschrecken?
Re: Fragen und Antworten # 11 #834 von piccola weil sie manchmal herrlich dumm dreinschauen *lach* wann stehst du am wochenende auf? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 11 #835 von Jule späääät,m d.h. nicht vor 12Uhr Musst du morgen arbeiten? !
Re: Fragen und Antworten # 11 #838 von *blümchen* kommt drauf an ... du? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten # 11 #840 von Schlumpfine Ja! Was machst Du heute Abend? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!