Re: Greencard No. 6

Ganz riesen, riesen, riesen mega große GC an ebay, dort erworbene Bahntickets und damit verbundenen Krankenurlaub :D :D :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

..
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ja sicher.
Ich brauche ganz spezielle Pflege und es gibt nur einen Menschen, der weiß wie das geht
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

..
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Jan 27, 2009 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

..
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Danke

*ganz rot werd*

mir fehlen ehrlich gesagt die worte. Weiß garnicht was ich sagen soll :oops:

GC an Minestrone, liebe Forumsmitglieder, verständnisvolle Freunde, mein Bett, den Fernseher, die Heizung, nette Handyshopverkäufer, Nummern löschen, Selbstbewusstsein stärken

,,
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

GC an den gestrigen Tag. Weil ich soviel positiv erledigen konnte und weil er total schön geendet hat :D

GC an schatz endlich wieder in wien :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

jetzt erst ???? :shock:

hat er im Zug übernachtet ???

*dem Drachen erst mal ein plöpp reiche*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

für plöppversorgung hab ich schon am dienstag gesorgt (oh gott was für ein satz :roll:)
und er kam gestern abend schon an, aber da beide kaputt, erst jetgzt so richtig realisiert *lach*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

danke lieber bär :)

nee war gestern abend schon da, aber jetzt fühl ich mich auch angekommen ^^