Leute, ich kann euch nur sagen, dass ich ein furchtbares Wochenende gehabt habe. Ich habe nur mehr gefressen, gesoffen und gekotzt. Ich war am Ende meiner Kräfte und wollte am Liebsten nur mehr sterben. Anscheinend habe ich mir mit WW-Programm nur was vorgemacht. Hat wohl keinen Sinn mehr was gegen die Krankheit zu tun. Einfach geschehen lassen und es für normal befinden. Bin heute wieder am tiefsten Punkte angelangt und sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Das Wetter tut seinen Teil dazu. Das Wasser steigt und steigt und ich weiß, dass es anderen Leuten zu dieser Zeit viel schlimmer geht (Hochwaser). Leider muss ich mich selbst bemitleiden und sage mir immer, dass betrifft halt die anderen und nicht mich. Meine Freundin ist auch eine Betroffene, aber ich kann nicht so rechtes Mitleid haben, weil ja auch für mich niemand mitleid hat. Da kommt halt mein Egoismus durch und bleibt auch bestehen.
Doch nun zurück zum Wochenende. War bei der Sternennach in Gmunden. War echt toll das Feuerwerk und wäre auch ein super Neubeginn gewesen. Doch dann sind wir zum Chinesen gegangen und haben uns wirklich die Wappe vollgeschlagen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und bin gleich auf´s Klo gegangen - alles gekotzt. Gestern dann wieder beim Chinesen und das gleiche Spiel. Habe das Ganze so satt und verstehe die Welt nicht mehr. Warum ich, warum muss ich nur so krank sein, warum kann ich nicht damit aufhören, warum darf ich kein normales Leben leben.
Alle sind mit Freund ode Mann dagewesen - ich wieder mal alleine. Man fühlt sich dann dabei als hätte man irgendeine Krankheit (ansteckende Krankheit). Ich mag nicht mehr - bin down und heute wirklich für jedes freundlichen Wort zu haben.
Danke für´s Zuhören - das hilfe immer sehr!! Helga
Hi Helga,
tut mir leid, dass dein Wochenende so scheiße war. Das Wetter macht mich auch nicht gerade glüclicher- da geht es uns wohl ziemlich gleich.
Bitte verlier nicht die Geduld mit dir - kämpfe weiter. Ich denke mir, dass wir da ja auch irgendwie reingekommen sind also müssenw ir da auchwieder raus.
denk an dich
- hope -
tut mir leid, dass dein Wochenende so scheiße war. Das Wetter macht mich auch nicht gerade glüclicher- da geht es uns wohl ziemlich gleich.
Bitte verlier nicht die Geduld mit dir - kämpfe weiter. Ich denke mir, dass wir da ja auch irgendwie reingekommen sind also müssenw ir da auchwieder raus.
denk an dich
- hope -
Nicht den Kopf hängen lassen!!!
Du musst dir einfach denken, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich geb zu, dass man sich das in dem Augenblick nicht glauben kann und will, denn man fühlt sich so verlassen-alleine-hilflos und hat eine heiden wut auf sich selber.
Aber willst du wirklich afuhören zu kämpfen? Den Feind im eigenen Körper bestehen lassen? Dein Leben für die Krankheit opfern???
Warum versucht du nicht, solche Stresssituationen für eine gewisse Zeit zu vermeiden, bist du damit umgehen kannst? Ich meine damit, essen zu gehen, das Gefühl zu haben,genauso viel essen zu müssen wie alle anderen und dann ein schlechtes Gewissen bekommen?
Vielleicht würde es dir helfen, wenn du dir gerade von deinen Freunden in dem Punkt helfen lässt? D.h. mit ihnen essen, aber nur so viel, wie du für dich gerecht findest.
Ich hoffe, du gibst nicht auf!!!!!!!
lg Co
Du musst dir einfach denken, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich geb zu, dass man sich das in dem Augenblick nicht glauben kann und will, denn man fühlt sich so verlassen-alleine-hilflos und hat eine heiden wut auf sich selber.
Aber willst du wirklich afuhören zu kämpfen? Den Feind im eigenen Körper bestehen lassen? Dein Leben für die Krankheit opfern???
Warum versucht du nicht, solche Stresssituationen für eine gewisse Zeit zu vermeiden, bist du damit umgehen kannst? Ich meine damit, essen zu gehen, das Gefühl zu haben,genauso viel essen zu müssen wie alle anderen und dann ein schlechtes Gewissen bekommen?
Vielleicht würde es dir helfen, wenn du dir gerade von deinen Freunden in dem Punkt helfen lässt? D.h. mit ihnen essen, aber nur so viel, wie du für dich gerecht findest.
Ich hoffe, du gibst nicht auf!!!!!!!
lg Co
Liebe Helga!
Du hast es geschafft, zu den WW zu gehen... das ist für viele, die keine B haben eine sehr großer Schritt. Warum vertraust du dich nicht deinem Arzt an?
Tröstende Worte sind immer gut... auch ich möchte dir sagen lass den Kopf nicht hängen... es KOMMEN bessere Zeiten...
aber diese tröstenden Worte machen dich nicht gesund...
Helga, du schreibst hier von deinem Leben... und du schreibst, wie schlimm es gerade ist! Außerdem schreibst du, dass du nicht das Gefühl hast, dass du es schaffst.
Vielleicht schaffst du es nicht allein... vielleicht gemeinsam mit deinem Arzt, mit einem Therapeuten...
Du hasst es, wie du lebst, also tu etwas dagegen!!! Für dich!
Versuch es wenigstens... was hast du zu verlieren?
Liebe Grüße
Mari
Warum suchst du dir keine Hilfe???Warum ich, warum muss ich nur so krank sein, warum kann ich nicht damit aufhören, warum darf ich kein normales Leben leben.
Du hast es geschafft, zu den WW zu gehen... das ist für viele, die keine B haben eine sehr großer Schritt. Warum vertraust du dich nicht deinem Arzt an?
Tröstende Worte sind immer gut... auch ich möchte dir sagen lass den Kopf nicht hängen... es KOMMEN bessere Zeiten...
aber diese tröstenden Worte machen dich nicht gesund...
Helga, du schreibst hier von deinem Leben... und du schreibst, wie schlimm es gerade ist! Außerdem schreibst du, dass du nicht das Gefühl hast, dass du es schaffst.
Vielleicht schaffst du es nicht allein... vielleicht gemeinsam mit deinem Arzt, mit einem Therapeuten...
Du hasst es, wie du lebst, also tu etwas dagegen!!! Für dich!
Versuch es wenigstens... was hast du zu verlieren?
Liebe Grüße
Mari
hallo helga!
ja, das kenn ich nur zu gut: immer wieder dieses wochenende- nicht wahr??
aber du musst es einsehen: ohne hilfe von außen kommst du nicht davon los- glaub es mir!
ich habe den ersten schritt gewagt und bin in therapie! zwar ist das mit der kotzerei nur schlechter geworden, aber weißt, das reden in der einen stunde- das tut sooooo gut! ich fühl mich dort so frei in diesem zimmer! das ist der einzige ort, wo ich alles loswerden kann!
ich denk mir das auch oft- bei uns im ort müssen auch die leute evakuiert werden und es ist echt schlimm und könnt nur fressen! ich verspüre schon wieder dieses scheiß gefühl in mir- ich brauch etwas- die lust muss gestillt werden!
war am samstag auch mit ein paar pärchen unterwegs- ich war so traurig. alle haben einen freund und ich?? ich bin immer alleine! ich vermisse DIESE person einfach so sehr- ich bin so unglücklich deswegen!
diese leute, die ihre häuser verlassen müssen denen geht es so schlecht- in den nachrichten- überall bringen sie was von ihnen! doch was ist mit uns?? von uns bringt keiner einen beitrag im fernsehn! ja- die kotzen halt nach dem essen- so heißt es doch immer! aber warum sieht denn keiner, dass auch wir hilfe brauchen!!
wenn du wen zum reden brauchst, kannst dich immer melden!
alles liebe
ja, das kenn ich nur zu gut: immer wieder dieses wochenende- nicht wahr??
aber du musst es einsehen: ohne hilfe von außen kommst du nicht davon los- glaub es mir!
ich habe den ersten schritt gewagt und bin in therapie! zwar ist das mit der kotzerei nur schlechter geworden, aber weißt, das reden in der einen stunde- das tut sooooo gut! ich fühl mich dort so frei in diesem zimmer! das ist der einzige ort, wo ich alles loswerden kann!
ich denk mir das auch oft- bei uns im ort müssen auch die leute evakuiert werden und es ist echt schlimm und könnt nur fressen! ich verspüre schon wieder dieses scheiß gefühl in mir- ich brauch etwas- die lust muss gestillt werden!
war am samstag auch mit ein paar pärchen unterwegs- ich war so traurig. alle haben einen freund und ich?? ich bin immer alleine! ich vermisse DIESE person einfach so sehr- ich bin so unglücklich deswegen!
diese leute, die ihre häuser verlassen müssen denen geht es so schlecht- in den nachrichten- überall bringen sie was von ihnen! doch was ist mit uns?? von uns bringt keiner einen beitrag im fernsehn! ja- die kotzen halt nach dem essen- so heißt es doch immer! aber warum sieht denn keiner, dass auch wir hilfe brauchen!!
wenn du wen zum reden brauchst, kannst dich immer melden!
alles liebe