Hey Emilia,
wie geht es dir jetzt?? Hattest noch einen halbwegs schönen Tag??
Man das warn Tag heute... Und ich mekr jetzt auch, dass ich hier unbedingt weg muss...Meine Kräfte schwinden jetzt allmählich und ich hab nur noch das Gefühl jetzt durchzudrehen, wenn ich nicht bald zu mir nach Hause komme und wieder mal allein bin.. uso...Es ist schon ganz schlimm, ich glaub, wenn ich hier noch ein paar Tage länger wär, würd meine FA vor den Leuten hier kommen...ich hoffe ja noch, dass mein Körper sich bis morgen noch dran gewöhnt und es dann doch wieder ohne schafft, aber die Anspannung hier steigt...
Wenn ich vorher gesagt hab, mein Vater und ich wissen gar nicht wirklich mit einander umzugehen, dann wiess ich nicht, was das jetzt ist...
Es ist für michzwar echt besser, weil wie ich zu Nähe und dem ständigen hdl stehe, weisst du ja...
Aber ich wenn ich ihn sehe, steigt in mir das schlechte Gewissen und der Hass auf meine Mutter und auch auf mich, weil ich es doch erst jetzt gesagt hab und wiel ich mich jetzt doch so gut und leichter fühle und er sich so schlecht... Und ich fühl mich jetzt noch fremder und kann ihm gar nicht mehr wirklich in die Augen schauen und würd am liebsten jetzt sofort noch fahren... Aber ich fühl mich schon wieder so leer... Ich hab das Gefühl, dass ich bald zu fast niemandem hier Kontakt haben werde und dass ich bestimmt nie wieder her kommen werde, weil ich mit meiner Heimatstadt jetzt hier abgeschlossen hab und ich fühl dabei nichts... rein gar nichts... und ich kann nicht mal sagen, dass es weh tun zu wissen, bald ohne familie dazu stehn oder ohne trümmerhaufen passt wohl besser...
ich gehör nicht mehr in diese welt hier...
eigentlich muss jetzt nur noch absoluter neustart her, aber für den hab ich keine kraft zur zeit, das weiss ich!!!! am liebsten würd ich nach der klinik irgendwohin auswandern und nen neues leben starten, aber die paar freunde, die ich hab, an denen hänge ich viel zu sehr und die brauch ich auch mehr als alles andere....sonst würd ich glaub ich ganz untergehn...
Naja dann war ich ja noch bei meinem erzeuger und der fing natürlich auch erstmal an, wie man nur so seinkann und bei seiner mutter so auf abstand gehn kann und dass er diesen plötzlichen widerstand gar nicht verstehen kann, auch ihm gegenüder nicht, weils ja nicht von anfang an war... und da bin ich echt wütend geworden...da war es mal echt gut, dass ich so leer bin zZ sonst hätte ich bestimmt wieder nur geheult und hätte das nicht geschafft, aber ich hab ihm echt die ganze sache nur noch an den kopg geknallt, was zuhaus anging und dass auch er von meiner mutter nur verarscht wird etc und naja keine ahnung was bei ihm angekommen ist, aber was solls...
Man warum hab ich nur so doofe Eltern, denen kann man sagen, was man will, sie verstehen es nicht!!!!! Das macht mich so ahhhhhh... ich versteh nicht wie man so sein kann.....
Naja aber hat sich auf den Test eingelassen und auch aufs geld teilen uso und ich hoffe, dass das bal gemacht wird, weil ich endlic meine ruhe will!!!! Ich hab für das alles keine kraft mehr...
Diese 2 Tage werden bei mir wahrscheinlich auch die nächsten Tage völligen Rückzug bewirken, weil ich keine Leute mehr sehen kann und schon aus Angst, noch mit irgenwelchen anderen Sachen konfrontiert zu werden....
Hab echt das gefühl mein Kopf platzt, überall seh ich auch schon, was ich alles essen will, ich träum da schon von und kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren...
Und irgenwie ist diese Stadt hier auch so mit Erinnerungen verbunden... Das macht krank und jedes wort und jede umarmung... schlimm...schlimmer...hölle!!!!! hdl uso mag ich glaube ich nicht...und das hab ich heute auch zum ersten mal meiner freundin geschrieben, obwohl mir das schreiben hier schon so schwer fällt...erinnert mich auch immer an ihn... er hat immer gesagt er hat mich doch nur lieb bzw zum schluss schon, er liebt mich.... ich schäme mich so und diese bilder und worte...es wird schon wieder immer schlimmer...nachts im traum, erleb ich auch schon wieder alles...jede nacht aufs neue...ich will schon wieder gar nicht mehr schlafen...
mir gings doch die letzten tage schon so gut...wieso kommt das jetzt alles wieder??? ich verstehs nicht!?
Und dann hat meine mutter heute noch ihrem ex, zu dem hab ich noch kontakt und der war mit zu meinem erzeuger, geschrieben, ob ich bei ihm bin...ihn hat sie auch so von vorn bis hinten nur ausgenutzt...
und naja zum schluss haben wir gesagt, vll sollte man echt mal testen, wie ernst es ihr mit mir ist und wir haben geschrieben, wenn sie reden will, dann soll sie kommen und sie meinte nur, dass sie unter den jetztigen bedingungen nicht bereit ist, ich würde sie nur anschreien...naja wir haben dann geschrieben, dass es eben ihre chance ist und es an uns liegt, ob es zum anschrein kommt usw und sie fing dann an sie sitzt beim arzt und das dauert noch lange...es war um 7 abends und länger als bis 6 hat hier keiner mehr auf...und dann meinte er nur noch, dass glaubt er nicht sie soll doch mal auf die uhr gucken... und dann kam nix mehr...
aber da sieht man doch wie wichtig ich ihr bin oder?? wenn sie noch so feige ist, würde ihr was an mir liegen, würde sie sonst wo hinkommen um zu reden und würde es hinnehmen, wenn ich sie anschreie, ich hätte ihr zwar auch nur direkt ins gesicht gesagt, wie soll mich im ruhe lassen...aber trotzdem wars schon enttäuschend, aber ich weiss jetzt, dass es die richtige entscheidung war und dass sie definitiv für mich gestorben ist und jetzt weiss ich, dass ich es 100%ig ernst meine und es fühlt sich auch so an!!!!so hart wie es klingt...
naja, das war jetzt wieder ziemlich lang...
ich hoffe wirklich, dass morgen für uns beide eine besserer tag wird, aber es kann nur berg auf gehen, hoff ich...
ich drück dich und schlaf gut!!
bis morgen
sunnymaus