Re: Wer macht mit? Nr. 4

ja ich zähl auch da die tage :D wer weiß wie lange es so schön ist...

heute habe ich nämlich schon zu hören bekommen: versprich dir nichts von mir, dann kann ich es auch halten... :evil:

aber ich denke jetzt mal ganz positiv... negativ wirds ohnehin von selbst :mrgreen:

6 monate, so in dem dreh... :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:6 monate, so in dem dreh... :wink:
Herzlichen Glückwunsch! Party und Sekt für alle! ;)
Toll. :D
Zuletzt geändert von Colourful am Mo Jan 26, 2009 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

8) 6 monate 8)

ach verdammt, ich hatte heute den ersten RF seit 3 wochen
aber ich hab nur gesundes gegessen und hab mich nicht übergeben, also kann man es immer noch als "ich hab mal so richtig zugeschlagen" auslegen :twisted:
Zuletzt geändert von kunststoff am Mo Jan 26, 2009 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Ich steige wieder mit Tag 1 ein...

Hatte mich in letzter Zeit irgendwie aufgegeben... self fulfilling prophecy hin oder her, aber wie ich befürchtet hatte, hat sich der Jänner zumindest esstechnisch als desaströs herausgestellt... so viele Veränderungen & Gedanken...

Ich muss wieder zu meinem halbwegs normalen Essrhytmus zurückfinden. Momentan kann ich entweder gar nichts essen, oder wenn ich esse, werde ich nicht satt, egal wie langsam/ genießend etc. ich esse...

aber um eine Darstellerin einer Serie zu zitieren... "Niemand hat gesagt, das würde leicht werden."
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

hey saku, schön mal wieder von dir zu lesen - auch wenn es anscheinend nicht so gut läuft :roll:
hm, zumindest hast du unheimliches durchhaltevermögen, um es optimistisch zu betrachten :wink: ich schick dir auf jeden fall motivation und kraft, hoffentlich hat tag 1 geklappt!

hm, zumindest hast du unheimliches durchhaltevermögen, um es optimistisch zu betrachten :wink:
sehr cool :lol: ich werde es von nun an so betrachten *g*
Hab was ähnlich Tolles in einer psycholog. Internetberatungsstelle gefunden, Zitat zu "Wege aus der ES":
"Das ist der Beginn eines spannenden aber auch harten Weges."

Danke liebe Marisa... ja mal schaun, vllt schreib ich wieder häufiger... hab mich in letzter Zeit auch deshalb nicht mehr so oft blicken lassen, weil ich wieder Angst hatte, hier nicht wirklich anonym zu sein...

however, Tag 1 ist so gut wie geritzt, hoffe ich.
Nun muss ich noch das Abendessen ohne FA hinter mich bringen!
Bild

Saku, aus welcher Serie war das?

Angst nicht anonym zu sein? Kenne ich, ich weiß genau, wenn jemand mich finden will, dann findet er mich hier. Ist so.
Aber hey...
Du machst das. Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Liebe Colour,

das war aus "The Closer". Normalerweise find ich die Serie nicht so toll, aber diese Folge u. vor allem diese Szene haben mich sehr berührt u. geprägt.
ich weiß genau, wenn jemand mich finden will, dann findet er mich hier. Ist so.
ja... irgendwie schon ein schlimmer Gedanke oder?
Und manche Leute hier kennen ja meinen vollständigen Namen... will niemandem unterstellen, dass er mich mal "verrät" oder so, aber es ist manchmal einfach ein ungutes Gefühl.
Du machst das.
:cry:
danke. Habe mich noch nicht aufgegeben. Habe nun auch schon mit 2 Freundinnen gesprochen, die mich unterstützen werden u. mit denen ich auch wieder mehr darüber reden werd, wie´s mir dabei geht etc.

Heute ist geschafft :) ich mach mich auf in die Heia. Bis morgen!!
Bild

Tag 10 :)
Warum steigst du denn überhaupt auf die Waage ??
Naja, als meine Waage irgendwann mal kaputt ging, hab ich mir das zwar abgewöhnt, mich täglich draufzustellen (obwohl mir meine mama ne neue gekauft hatte - ich hatte mir immer ihre gemopst ;)) aber als ich mich nach ner Zeit wieder draufgestellt habe, hatte ich irre zugenommen... (ÜG) drum stelle ich mich seit nem dreiviertel Jahr wieder einmal die Woche drauf (sonntags halt). Ein bissl Kontrolle möchte ich schon noch haben... Aber es stresst mich net so sehr, wenn ich a bissl zugenommen habe oder so, ich möchte es nur wissen...
Grüßlis désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

ich finde das auch wichtig, dass man sich wenigstens alle paar wochen mal abwiegt.

denn wenn du aufhörst kommt dir manchmal vor du wirst dicker und dicker wegen all dem essen (und weil du so denkst im kopf).
und in wirklichkeit verlierst *kg *kg während du glaubst dicker zu werden. ging einem freund von mir so.

und das klingt zwar im ersten moment toll, aber wir wissen doch alle wohin das führt :roll:

Sorry, das ist nun ein bißchen OT, aber was haltet ihr eigentlich von Esstagebüchern?
Ich wollt heut nämlich eins beginnen, um wieder Kontrolle in mein Leben zu bekommen, natürlich keine absolute in Richtung Zwang/ MS etc., sondern um den Überblick zu bewahren und zu schauen, was mir zB an Obst oder sonstigem fehlt, etc.
War der Vorschlag einer Freundin, der ich erzählt habe, dass mein Jänner esstechnisch katastrophal war.
Zuletzt geändert von sakuranbo am Do Jan 29, 2009 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild