Ja ich esse auch (vorsichtshalber) kaum Zucker, Weißmehlprodukte, weil ich einfachweiß, dass die Warscheinlichkeit größer ist, dass es in einem FA endet (ob das nun am Zucker liegt, oder an meinen inneren Regeln von wegen "gesunde" und "ungesunde" LM sei mal dahin gestellt, ist im Grunde aber auch egal, hauptsache ich hab weniger FAs wenn ich mich gesund ernähre)
Para hat geschrieben:Und bei FAs brauche ich Junkfood. Süßes, fettiges, Dinge die extrem intensiv schmecken und mich in ne Art Rausch katapultieren.
.
Glaubst du, dass du die FAs/Bulimie hast, weil du dir diesen Rausch immer wieder holen möchtest? Das macht auch Sinn, da es ja eine stoffgebundene Sucht ist und dann verstehe ich auch deinen vehementen Einsatz bei der Entzugs- und Endorphinediskussion. Ich kenne das so aber nicht. Mich versetzt es in gar keinen Rausch - geht dass den überhaupt so schnell, wenn man hinterher wieder alles rauskotzt? Mir ging es immer um das GEfühl der Ausgeglichenheit, Entspanntheit und dem inneren Gleichgewicht nach dem kotzen.
Naja, das hab ich jetzt eh auhc nicht mehr so verlässlich. Jetzt fühl ich mich oft nur noch schuldig und schlecht. Ist halt die Frage warum ichs dann trotzdem noch tue

.