Re: Arschkarte des Tages No. VII

Der Kater kann das weniger.
Aber die Freiheit kann sagen -hey, hier bin ich, komm mit mir......! Verlockend?!?
Jetzt ist er fort...................................................

AK an meinen Freund, der unseren Jahrestag lieber mit seinen Freunden beim Pokern verbringt als mit mir und ich auch nocht gute Miene zum bösen Spiel mache und so tue als würde mich das kalt lassen. :cry:
Naja immerhin hab ich mir selbst nichts vorgemacht sondern erstmal geheult statt es weg zu fressen.

AK an die scheißtypen die letzte nacht bis 8 uhr morgens party gemacht haben in unserem haus daß schatz und ich nicht schlafen konnten *wiesondermüllfühl*

daran daß heute ein arbeitstag von 10:00 bis 22:30 zu absolvieren ist für mich, mit 2 stunden pause drin zum heimgehn und umziehn - unter diesen voraussetzungen nicht unanstrengend :roll:
(in dem zusammenhang noch, daß ich fast 1 stunde länger arbeiten mußte weil mann von kollegin richtig krank mit grippe)

an sonntag, alles zu, und nix zum essen da *grmpf*

sry, aber ich hatte noch einige AKs gut, und mußte grad dampf ablassen *pfüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt* *böse schwarze wolken ausstoß* *gewitterblitzsprazzel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"