Re: Ich raffe mich auf. Kann eigentlich nicht mehr...

Hallo Larissa,
da hast du aber überwiegend aufgeschrieben, was du meinst, tun zu müssen, bzw. was du so um die ohren hast. Deine Mutter hat 'nur' das mit der Wohnung gesagt, oder?Naja, ich denke aber, wenn du so weit fahren mußt, dass es nicht unbedingt deine Aufgabe ist, zumal ja deine Schwester da wohnt, und die ja kein Kleinkind mehr ist. Die kann ja sicher auch das nötigste tun, deine Eltern können nicht einfach so abdampfen ohne es richtig zu regeln. Wer betreut denn deine Schwester? Kann diejenige nicht ein bißchen etwas im Haushalt tun?
Ich finde, da kannst du Stop sagen, zumal du ja 18 bist, nicht mehr alles tun mußt, was deine Eltern dir sagen!
Würdest du jetzt mit im Haus wohnen oder wäre es gleich in der Nachbarschaft, dann wäre es vielleicht etwas anders, aber 3h fahren, nein. Wenn du lieber bei deinem Freund bist, ist es doch ok.Schließlich bist du erwachsen und kannst dir selber überlegen, wo du sein willst.Blöd ist natürlich, dass du noch finanziell abhängig von deinen Eltern bist, aber das wird ja hoffentlich auch bald anders!
Tine

Re: *Larissa*'s Tagebuch

achsooo...mensch. Da kommt mal wieder meine Dummheit an die Obefläche!!! :cry:

VIELEN DANK CARUSO! :wink:

Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Jan 23, 2009 13:20, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!