Re: Greencard No. 6

Bibi hat geschrieben:Geheult hast du?
Tststs. Wenn ich nicht geheult hätte, wäre ich nicht die Hedi und hier wären ganz schön viele Menschleins enttäuscht :lol:

*gg*

Die Verpackung war zu flach, sonst hätte ich da noch ein Päckchen Taschentücher mit rein getan. :wink:

Ebenfalls von mir eine GC an den Peter für diese wunderschöne Idee.

Viel Spaß mit dem Kalender, Hedi !
(den hatten Peter, Bibi und ich auch in der Produktion :lol: :lol: :lol:)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an das tolle, schöne Wetter :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Caruso hat geschrieben:*gg*

Die Verpackung war zu flach, sonst hätte ich da noch ein Päckchen Taschentücher mit rein getan. :wink:

Ebenfalls von mir eine GC an den Peter für diese wunderschöne Idee.

Viel Spaß mit dem Kalender, Hedi !
(den hatten Peter, Bibi und ich auch in der Produktion :lol: :lol: :lol:)
Bild

Ralf, wollen wir nächstes Mal die Fotos auf "King-Size"-Taschentücher drucken lassen?
*mich wegschmeiss*

Auf alle Fälle freut es mich, dass dir der Kalender gefällt.

(Kalender machen ist wirklich lustig :lol: :lol: :lol: :lol: )
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

*kicher*
gute idee ^^

aber da muss sie sich dann das weinen verkneifen, sonst sind die bilder futsch :lol: :lol: :lol:

Aber vielleicht könnte man die Fotos auch auf Stofftaschentücher drucken, somit kann sie dann jedes mal weinen, wenn Hedi die Bilder sieht. Und Futsch wären sie dann auch nicht. Nur würde ich dann empfehlen die Taschentücher per Handwäsche zu waschen *g*

Muss noch mal nachträglich einige Greencards los werden.

Fange mal beim Wochenende an:
GC an Peter, der sooo super toll war und mir sehr geholfen hat, so wie noch drei Weitere GC´s an in die Schweiz, nämlich an K., F., und M. HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE!!

Weiteres muss ich ne Greencard an faith vergeben, auch wenn sie dies hier vielleicht nicht lesen wird, trotzdem auch ihr ein Danke.

Eine Greencard an Virginia Wolf, danke für den netten Tag... bist echt super

Und zu guter Letzt (wollt ich mir für den Schluss aufheben) eine GC an Cute und Piccola, danke für den netten Abend gestern. Tat wieder mal gut nicht sinnlos in meiner Wohnung zu vergammeln.

Dann bekommt Cute noch ne GC, weil er in einer schweren Zeit für mich da war --> Kennst di eh aus oda?

Und weil sich Hedi so über den Kalender freute, dass sie heulen musste wie ein Schlosshund auch an sie und auch nochmal an Peter, weil es ne super Idee war und eine an Ralf, weil er es möglich machte.

So, das wars mit der Verteilung heute...
Zuletzt geändert von JaneDoe am Fr Jan 23, 2009 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Meine GC gehen an Cute und Piccola für die tolle Unterstützung (ist nicht selbstverständlich!)

und eine riesige an JaneDoe für
-Zielstrebigkeit
-Durchhaltewillen
-Kampfgeist
-Optimismus
-Offenheit
-Mut
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

..
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

auch wenn ich irgendwie gar nicht hier bin: aerodynamisch große gc an cute - echt mal.

..
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

marisa hat geschrieben:auch wenn ich irgendwie gar nicht hier bin: aerodynamisch große gc an cute - echt mal.

*kicher* wie recht du damit hast! :wink:
warum eigentlich kaum noch hier?? vermisse meine mitstreiterin nr. 1 ...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"