Hey liebe aire,
aire hat geschrieben:Ups. Siehe einer mal an. Wir haben am selben Tag Therapie. Sag mir, dass es nicht 16:00 ist.

Hihi, nee diesmal nicht, ich hatte eine Stunde vor dir - um 15:00Uhr
Wie war´s bei dir - wenn ich fragen darf?
Ich könnte nicht veraffen,

lustiges Wort, worüber ich reden wollte. Denke eh den ganzen Tag dran.

Na mir is es dann doch wieder eingefallen und ich hab´s doch nicht ver
rafft (Ich mag das Wort voll^^)
Und dass du deinen ""Freund"" loswirst (falls er sich nicht doch noch meldet), ist doch das Beste, was dir pasieren kann. Oder? Das ist, nach allem, was du schriebst, eh kein Freund.
Danke, im Grunde sehe ich es auch so, er hat zwar auch gute Seite, aber dann war es gestern zum Beispiel so als ich auf der Autobahn fuhr und mir dachte "Ja Jule DU hast dein Führerschein noch" so was ich damit sagen will, ich habe ihn noch weil ich (wie ich finde) anständig und gut fahre und mich nicht zu illegalen Autorennen und zum "drivten" einlasse.... Ähm hallo, geht´s noch?!? Das sind Punkte die mir Angst machen, auch das Unverständnis wegen der Therapie und meiner Angst wegen Geburtstagsfeiern usw. - sorry aber das geht nicht.
Jetzt einfach mal sehen was passiert... aber im Großen und Ganzen hast du schon recht.
Meine Therapie war heute sehr schön, haben im Grunde nur über positive Sachen gesprochen, über mein jetziges Verhältnis zu meinem Körper... zum Essen (und zum k* auch des am Samstag), zur Magersu*ht, ... ja das alles einmal durch gesprochen,mensch tat das gut.
Sie fragte mich wie ich aus meinem Tief rausgekommen bin und ich sagte wegen meiner besten Freundin weil wir immer soooo viel lachen (die Story mit der Kamera und dem schneebedeckten Boden erzählt, dass wir schon Bauchweh deswegen hatten und sie so "Oh schön!", dass sie mir auch wahnsinnig mit dem Essen hilft und wir nur am essen sind

) und dass ich auch am Wochenende weg war.
Sie fragte mich auch wie sich das jetzt so gebessert hat mit dem Essen usw. und ich sagte "Naja ich bin der Meinung dadurch dass ich mich so geändert habe und so weiter" und sie so "Oh das ist ja interessant, schön. Ich finde sie tragen auch Ihre Meinung mehr nach aussen und vertreten sie auch vor Anderen das tut Ihnen gut!" Meeensch war ich stolz

Sie fragte mich auch noch nach dem Essverhältnis meiner Mutter und als ich ihr das sagte kam von ihr ein cooler Satz,nämlich: "Also kein Wunder das man da essgestört wird!"
Ja sie fragte mich wegen dem Termin ob wir es in zwei Wochen versuchen wollen, ich habe aber abgelehnt. War aber trotzdem nett, ja jetzt habe ich einer der letzten Termine nächste Woche. Weil sie mich so fragte "Wie siehts mit den nächsten Termin aus?" Ich: "Ja wann haben Sie denn noch einen" (und wie sooft am lachen) und sie auch am lächeln, hihi.
Hat mir noch viel Glück für die beiden Vorstellungsgespräche gewünscht.
Ja irgendwie gehts mir voll gut.
Liebe Grüße,
Jule