Re: Jule´s Thread

Ich habe Angst...mein Freund meldet sich gerade nicht, weil er nachdenken will :roll:
Ähhhh und an was denke ich? "Ja Jule wenn du MS wärst, würde er gaaanz sicher bei dir bleiben!" Hilfe, das erschreckt mich, dass ich (immernoch) so denke--- ich weiß zwar dass es rational gesehen totaler blödsinn ist, aber da. . . :shock: :( :twisted:
Oh man... dabei bin ich erst letztens zu einer schönen Erkenntnis gekommen, dass wenn mein Oberkörper so aussehen würde wie ich es immer noch fälschlicherweise toll finde, würde er einfach nicht mehr zu meinen restlichen (wie ich finde, schönen) Proportionen passen, es würde einfach nicht mehr gut aussehen.
Und nun wieder so ein Denken! *ärger*

Vllt gönne ich mir morgen meinen Thermalbadgutschein...mal sehen... (kommt auf die Ausreden drauf an, die ich mir wieder einfallen lasse warum ich es nicht verdient habe mir drei schöne Stunden dort zu machen :? ).

Juhu morgen Therapie und ich habe schon halb verrafft über was ich mit ihr reden wollte :shock: :oops: :roll: :twisted:

Liebe Grüße,
Jule

PS.: Mein Zimmer sieht schrecklich aus und ich habe keine Lust es aufzuräumen - wie immer.
Bild
! ;)

Ups. Siehe einer mal an. Wir haben am selben Tag Therapie. Sag mir, dass es nicht 16:00 ist. :wink:

Ich könnte nicht veraffen, :lol: lustiges Wort, worüber ich reden wollte. Denke eh den ganzen Tag dran. :wink:

Und dass du deinen ""Freund"" loswirst (falls er sich nicht doch noch meldet), ist doch das Beste, was dir pasieren kann. Oder? Das ist, nach allem, was du schriebst, eh kein Freund.

lg

aire

Hey liebe aire,
aire hat geschrieben:Ups. Siehe einer mal an. Wir haben am selben Tag Therapie. Sag mir, dass es nicht 16:00 ist. :wink:
Hihi, nee diesmal nicht, ich hatte eine Stunde vor dir - um 15:00Uhr :lol:
Wie war´s bei dir - wenn ich fragen darf?
Ich könnte nicht veraffen, :lol: lustiges Wort, worüber ich reden wollte. Denke eh den ganzen Tag dran. :wink:
Na mir is es dann doch wieder eingefallen und ich hab´s doch nicht verrafft (Ich mag das Wort voll^^) :mrgreen:
Und dass du deinen ""Freund"" loswirst (falls er sich nicht doch noch meldet), ist doch das Beste, was dir pasieren kann. Oder? Das ist, nach allem, was du schriebst, eh kein Freund.
Danke, im Grunde sehe ich es auch so, er hat zwar auch gute Seite, aber dann war es gestern zum Beispiel so als ich auf der Autobahn fuhr und mir dachte "Ja Jule DU hast dein Führerschein noch" so was ich damit sagen will, ich habe ihn noch weil ich (wie ich finde) anständig und gut fahre und mich nicht zu illegalen Autorennen und zum "drivten" einlasse.... Ähm hallo, geht´s noch?!? Das sind Punkte die mir Angst machen, auch das Unverständnis wegen der Therapie und meiner Angst wegen Geburtstagsfeiern usw. - sorry aber das geht nicht.
Jetzt einfach mal sehen was passiert... aber im Großen und Ganzen hast du schon recht.

Meine Therapie war heute sehr schön, haben im Grunde nur über positive Sachen gesprochen, über mein jetziges Verhältnis zu meinem Körper... zum Essen (und zum k* auch des am Samstag), zur Magersu*ht, ... ja das alles einmal durch gesprochen,mensch tat das gut.
Sie fragte mich wie ich aus meinem Tief rausgekommen bin und ich sagte wegen meiner besten Freundin weil wir immer soooo viel lachen (die Story mit der Kamera und dem schneebedeckten Boden erzählt, dass wir schon Bauchweh deswegen hatten und sie so "Oh schön!", dass sie mir auch wahnsinnig mit dem Essen hilft und wir nur am essen sind :lol: ) und dass ich auch am Wochenende weg war.
Sie fragte mich auch wie sich das jetzt so gebessert hat mit dem Essen usw. und ich sagte "Naja ich bin der Meinung dadurch dass ich mich so geändert habe und so weiter" und sie so "Oh das ist ja interessant, schön. Ich finde sie tragen auch Ihre Meinung mehr nach aussen und vertreten sie auch vor Anderen das tut Ihnen gut!" Meeensch war ich stolz :D
Sie fragte mich auch noch nach dem Essverhältnis meiner Mutter und als ich ihr das sagte kam von ihr ein cooler Satz,nämlich: "Also kein Wunder das man da essgestört wird!" :wink:

Ja sie fragte mich wegen dem Termin ob wir es in zwei Wochen versuchen wollen, ich habe aber abgelehnt. War aber trotzdem nett, ja jetzt habe ich einer der letzten Termine nächste Woche. Weil sie mich so fragte "Wie siehts mit den nächsten Termin aus?" Ich: "Ja wann haben Sie denn noch einen" (und wie sooft am lachen) und sie auch am lächeln, hihi.
Hat mir noch viel Glück für die beiden Vorstellungsgespräche gewünscht. :D

Ja irgendwie gehts mir voll gut. 8)

Liebe Grüße,
Jule
Zuletzt geändert von Jule am Mi Jan 21, 2009 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

hallo jule-schatz,
schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht :D mach weiter so

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Oh Süüüüüüüüüüüüße! :D

Vielen herzl. Dank!!!

*drüüüück*

Ja mir geht es wieder besser und nun hoffe ich dass diese positive Stimmung bis zum Vorstellungsgespräch und darin auch noch anhält! :wink:

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

wann ist das gespräch?
sorry falls du schon geschrieben hast irgendwo :oops:
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

von was sind das vorstellungsgespräche? für ausbildungen?
ist doch super 2 stück :D
und wohin er Dich führt,

mach dir vorher nicht so viele gedanken und vor allem setz dich nicht unter druck (ich weiß das ist viel leichter gesagt :roll: ich posaune das jetzt so heraus als ob ich mir nie nen kopf mache...ist aber nicht so)
und wohin er Dich führt,

Hihi das is voll lieb und ja da hast du schon recht. ich machemir (will nur machen) über so sachen gedanken was die mich eben fragen könnten, sprich
warum gerade sie?
was sind ire stärken/schwächen?
warum dieses krankenhaus?
....
noch ne idee was die noch fragen könnten???

dass ich da nich stiottere den rest auf sich zu kommen lassen :wink:
Bild
! ;)

dich für ein ein solches gespräch entsprechend vorzubereiten ist nicht falsch, sondern wichtig und auch hilfreich. eben genau solche fragen u.a. werden dort auch oft gestellt.
aber gedanken, dass du es eh nicht schaffst oder dass du nichts kannst, sind sowas von fehl am platz!!!!
und wohin er Dich führt,

Ja das ist richtig und darauf versuche ich mich gerade vorzubereiten,klamottenwahl is schon klar! :wink:

die haben mir auch eine broschüre über die klinik mitgeschickt habe ich schon durchgelesen, werde ich aber noch mal tun! ich denek wenn die das schon mitschicken fragen die mich dazu auch sicher etwas.
Bild
! ;)