Schriftlich begründet hat sie das nicht -noch nicht, wer weiss.
Sie kam natürlich mit dem Argument dass es anders aussehen würde wenn ich schon begonnen hätte ggf. -Dann würde das quasi eine "Weiterfinanzierung". Aber da bei mir die letzte Station die normale Schule war ist das etwas anderes. Aber sie sehen nicht ein, dass dies, unabhängig dieser 3 letzten Jahre wo nichts ging, ja trotzdem mein erster Start, erster Weg ist... Mann o mann.
Ich weiss dass oftmals durch intensives kämpfen trotzdem etwas erreichbar ist. Aufgeben oder resignieren werde ich nicht, dafür ist mir die Sache zu wichtig und das Ziel zu hoch!!!

Aber trotzdem verstehe ich das nicht.
Sie hat mir auf indirekte Art und Weise klar gemacht dass ich unfähig und zu wenig talentiert bin auf das Gymnasium zu gehen...und wahrscheinlich das Potential so wie so nicht habe
Es ist wirklich seit heute wiedermal der erste Tag seit langem (der erste Tag im 2009) wo ich weinte, einfach mal weinte.
Es kann doch nicht sein -ich glaube ich träume. So sehr hätte ich mich gefreut, was heisst da hätte....ich würde und tu es ja immernoch, falls es mal klappen würde!
Ich bin auch über mich selber erschrocken, ich habe der Frau gesagt dass ich es so schnell als möglich wissen müsse, oder jedenfalls annähernd wie das nun definitiv aussieht... -Ja, ich war direkt zu der! Sonst muss ich nämlich die Anmeldung zurückziehen weil es dann einfach nicht geht (finanziell),
schliesslich kostet mich das dann pro Jahr rund 10'000SFr.