Re: Das Leben wieder selbst in die Hand nehmen

Hey Bibi

Dann mach ich Dir jetzt noch mehr Mut: ich habe schon 5 Tage geschafft! Heute ist mein sechster Tag und denn schaff ich auch noch...

Es ist ein tolles Gefühl über der Krankheit zu stehen....wirklich.

Als Belohnung habe ich heute die Eheringe bestellt. Ohne das Wissen meines Zukünftigen, will ihn überraschen....

Lach, danke ihr zwei. Nun ja, in ein paar tagen bin ich gescheider. Bin ja so was von aufgeregt.. huch..
Na, lass das mal meine süsse, du hast da noch Zeit! Meine freundin hat genau das selbe wie du gesagt. smile. hab auch ihr geantwortet, dass wir da lieber in ein paar jährchen mal drüber sprechen.

aber halte also auch euch noch auf dem laufenden.. schabdidab...

wobei ich den fred hier ned an mich reissen wollte.. also lassen wir das jetzt büdde mal wieder

Hola....

Darf ich mich einmischen???^^
Hab das Jahr 2009 auch zu meinem ersten "kotzfreien Jahr" erklärt.... Bis jetzt hab ich 8 Tage geschafft, was mir nie zuvor gelungen ist...

Und ich halte es für eine sehr gute Idee, sich Dinge wie die Hochzeit oder das Baby :) vor Augen zu halten...
Mitlerweile glaube ich sogar, dass irgendwann der tag kommen muss, an dem man die Wahl hat, sich zu entscheiden, nie wieder zu erbrechen.... NIE WIEDER... Den ultimativen Schlussstrich ziehen.

Ich wünsche dir viel Glück:)

Und ich freue mich mit aufs Baby.... ohhh ja!!! =)

ui, das ist ja.. gewagt in meiner sicht, aber ich finde es toll, dass ihr so denkt. dann hat es bestimmt auch zukunft. eine super freundin ist auch bereits nach 6 monaten mit dem freund zusammen gezogen. hut ab... ich könnte das einfach ned. liegt wohl irgendwie an erfahrung und so. nun ja.. shit happens.

aber ich finde das toll. wünsch euch nur das beste.

naaa.. ich mach den verlobungs-antrag und verklickere ihm dann, dass der nächste von ihm kommen muss *smile* bin da altmodisch.. aber wir haben ja auch noch zeit. er ist noch in der ausbildung und ich sage immer: zuerst muss er selbst ne wohnung haben, vorher zieh ich ned mit ihm zusammen hihihi

Bin da nicht so altmodisch. Aber jeder wie er mag :D

Denke die ganze Zeit darüber nach, wie ich den Antrag gestalten kann.
Soweit bin ich jetzt schon: es gibt doch diese Namensaufkleber für Autos von den Babys, da habe ich mir einen bestellen lassen mit der Aufschrift: Willst Du mich heiraten?

Diesen werde ich auf einen Spiegel kleben.

Weiter bin ich noch nicht. Denke noch Herzluftballons und ganz viele Kerzen. Ein Gedicht habe ich auch schon verfasst.
Was könnte man noch machen? Leise Musik laufen lassen?

Habt Ihr vielleicht noch Ideen?

*Geschafft 12 Tage von 14 Tagen*

he klingt supa!

nun ja.. meiner ist ein wenig.. passt zu mir, sagen wirs so.

also ich kaufe mir ein kinderüberraschungs-ei. dann mach ich das ganz schön auf, hol das spielzeug raus, versteck da ring mit briefchen, mach alles wieder brava zu und gibs ihm dann mit in die prüfung. er darf es aber erst nacher essen, wenn die prüfung vorbei ist (sonst kann er sich dann ned konzentrieren lach).

fals das mit dem ei ned ganz einfach klappt, weiss ich ja wie man mit schokolade hantiert und kann das bestimmt gut flicken. für etwas habe ich ja in der patisserie gearbeitet smile.