Re: Fragen und Antworten # 11 #256 von Caruso nicht, dass ich wüsste .... gab es denn sonst nix mehr zum auspacken und so ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #257 von H2000I Doch. Von meinem Sohnemann Gläser, die mit unseren Namen graviert waren. Schnapsgläser Was hast du zu Weihnachten geschenkt?
Re: Fragen und Antworten # 11 #258 von Caruso na - mich, natürlich ... und eine "Eishockey-Ausrüstung". errätst Du, was das sein könnte ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #260 von Caruso bischen. ist mehr so zum Anziehen, wenn man dort Zuschauer ist. mal was ganz anderes: ab wann kann ich den Fahrkarten reservieren ? *gg* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #261 von H2000I Ohweh. Wie lange hab ich denn Zeit, den Termin festzulegen?
Re: Fragen und Antworten # 11 #262 von Caruso länger als sonst. ich habe vor, mit dem auto zu kommen. entspannt dich das etwas wieder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #263 von H2000I Nicht wirklich. Hab schon andere Anfragen zwecks Buchungen. Hoffe, März ist o.k. für die Terminbekanntgabe?. Zuletzt geändert von H2000I am Mo Jan 12, 2009 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten # 11 #264 von Caruso mehr wie ausreichend. es wird sich am monat nichts ändern, vermute ich (also der juli) ? (ich habe da eh schon 2 wochen ausgeblockt) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #265 von H2000I Ja hoffe auch, dass der Juli funzt. Könnte höchstens in den August fallen. Ist halt grad mit unseren Baustellen nicht wirklich abzusehen. Wird sich die Finanzlage in der Bank für Kreditkunden bessern
Re: Fragen und Antworten # 11 #267 von Zoé-Minou na, es gab schonmal hellere Tage. Was meinst du, schlafen die Eskimos schon?
Re: Fragen und Antworten # 11 #268 von kunststoff ne die sind gerade auf urlaub bei uns. und die temperaturen haben sie mitgenommen, damit sie sich auch schön heimisch fühlen wohin würdest du fahren, wenn du jetzt auf urlaub fahren könntest?
Re: Fragen und Antworten # 11 #269 von lunbella Bin soeben am Wellness-Angebote suchen in Österreich. Sagt das nicht bereits alles? Wohin würdest du am allerliebsten gehen?