Ist das gut, dass ich zugenommen hab?

Ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28 (60%)
Nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (40%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Re: Höchstgewicht erreicht!

Hä? ICH und nicht den Mund aufkriegen?!??!

Außerdem wäre diese Umfrage anonym, ich find sie nur schwachsinnig... bei einer Person die man garnicht kennt, man kann das doch garnicht wirklich einschätzen. Zugenommen oder nicht... was solls?!? Darum hab ich nicht abgestimmt...

Und es IST eine Anspielung, weil du mich wahrscheinlich für PRO und gegen Gewichtszunahme hälst, also für eine die höchstwahrscheinlich für nein gestimmt hat/hätte...
Zuletzt geändert von Para am So Jan 11, 2009 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Para hat geschrieben:bei einer Person die man garnicht kennt, man kann das doch garnicht wirklich einschätzen. Zugenommen oder nicht...
:shock:
Ich hab dann wohl die Abstimmung falsch verstanden?
Ich dachte jeder soll für sich selber stimmen ? Ob es gut ist, dass ich persönlich zugenommen habe?

bumble-bee hat geschrieben: :shock:
Ich hab dann wohl die Abstimmung falsch verstanden?
Ich dachte jeder soll für sich selber stimmen ? Ob es gut ist, dass ich persönlich zugenommen habe?

:lol: :lol:

Nö, wir sollten alle brav abstimmen ob wír es gut oder schlecht finden, dass hier jemand zugenommen hat, den man garnicht kennt...

Para Para, was ich glaube oder nicht, kann ich mir schon ganz gut selbst überlegen. Da brauchst Du mir nicht sagen, was ich wohl glaube. Im Gegenteil übrigens. Ich halte Dich nicht für Pro nur weil Du schlank eben schöner findest als nicht schlank. Was weiß ich, warum Du Dich immer bei jedem Pieps angesprochen oder angegriffen fühlst der hier geschrieben wird.
Und ich finde die Abstimmung nicht schwachsinnig, weil sie sich mit einem Thema auseinandersetzt, was für Cinnamon eben grad wichtig ist. Wenn man was schwachsinnig findet, braucht man ja weder abstimmen, noch was dazu schreiben. Und es ist weiterhin auch nicht wahr, dass sie hier keiner kennt.

Irgendwie finde ich halt, dass wenn man was abstimmt, man ja auch begründen kann, warum man eben so oder so abstimmt. Dazu is das Ganze ja gedacht.

Nadine

Ok, abgesehen davon, dass ich -wie schon gesagt- finde, dass "untergewicht" nicht an Zahlen und Rechnungen festgemacht werden sollte die am Körper des einzelnen vorbeigeht, frage ich mich, wieso dann noch diese Ja-Nein-Abstimmung angestellt wird? Ist es dann nicht offensichtlich ok und gut also "JA" !???

Also... äh... möge man mich hier für doof halten, aber ich versteh da nicht so ganz den Sinn und Zweck hinter... hm

(kein wunder, dass da manche die Frage fehlinterpretieren... )

Und was ist jetzt mit denen die für nein gestimmt haben? Kennen die sie auch? Sind überhaupt so viele wie insgesamt mitgemacht haben regelmäßig aktiv ??

Das sind ja (bisher) 44 Leute!!
Zuletzt geändert von Para am So Jan 11, 2009 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Para hat geschrieben:wir sollten alle brav abstimmen ob wír es gut oder schlecht finden, dass hier jemand zugenommen hat
Also ich ziehe meine Abstimmung (ich glaube es war "Ja" zurück, denn ich kenne C. nicht.
Aber mal ehrlich, ich finde das schon ein bisschen komisch, darüber abstimmen zu lassen, ob du jetzt gut/besser/schlechter aussiehst.
Das kannst doch nur du selbst beurteilen, ob du dich mit dem Gewicht wohl fühlst, und die Beurteilungen anderer Leute sind da doch scheißegal. Es ist doch dein Körper dein Leben, da steckst doch nur du drin.

Wenn jetzt alle Ja stimmen fühlst du dich gut.
Wenn alle nein stimmmen fühlst du dich scheiße.

Bei dem gleichen Körper ?!?

Ich finds komisch und schade, dass ich den genzen Thread missverstanden hatte, denn das Thema hat allgemeiner gefasst, so wie ich es ursprünglich aufgefasst hatte Potential zur Selbstreflexion.

Mensch...ich habe den Durcblick (trotz aufmerksames verfolgen des Therads) echt nicht mehr.
Wenn ich nicht nachkomme komme ich nicht nach -ist ja wohl auch nicht so wichtig. Sonst versteh' ich nur alles falsch :roll:

:D
Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

:D
Mein Gott-regt euch nicht so auf!

Die Umfrage sagt eigentlich mehr über die Abstimmenden aus, als über mich.

Im ersten Moment wusste ich halt noch nicht wie ich damit umgehen soll, mittlerweile find ichs ok.
Natürlich gibts Leute die superdünn sind und normal essen. WIR gehören nicht dazu!
Jeder der oft über Kalorien nachdenkt, hungert, kotzt oder Fa hat gehört nicht dazu!

Wenn jetzt alle Ja stimmen fühlst du dich gut.
Wenn alle nein stimmmen fühlst du dich scheiße.
Nein. :roll:

Mich ärgert es etwas, dass du mir sowas unterstellst. Ich hab genug Rückhalt durch meine Freunde und Familie. Wenn die mir gesagt hätten, das ich zu dick bin, oder so, würde ich mich scheisse fühlen, aber die finden es super, oder habens sowieso nicht bemerkt, weil sich alles gleichmässig verteilt hat.

Ich nehm die Abstimmung nicht so ernst.

Ich finds aber trotzdem interessant. Wie gesagt, sie sagt mehr über die Abstimmenden aus, als über mich!

Und keiner muss abstimmen.

cinnamon hat geschrieben: Ich nehm die Abstimmung nicht so ernst.

Ich finds aber trotzdem interessant. Wie gesagt, sie sagt mehr über die Abstimmenden aus, als über mich!

Und keiner muss abstimmen.

Oh la la, madmoiselle spielt also Spielchen um uns untereinander aufzuscheuchen.... :roll: :?

Macht mal eben ne völlig sinnfreie Umfrage so aus Jux, weil wir uns dann wieder so schön wegen's Dünn-sein die Köppe einschlagen können. Und sie findets noch "interessant"

Die Leute die für nein stimmen sollten dann eins auf die 12 kriegen oder wie? Sie fände es bestimmt "interessant" ... welche psychologischen Mechanismen da wirken will ich mir garnicht ausmalen!!!!!!!

Ich glaub ich krieg das Brechen.

Zum Glück hab ich nicht abgestimmt. Ist mir auch zu doof