wenn ich es ein paar tage(3) schaffe, bin ich total stolz auf mich und mir kommt vor ich habe keine ES.
und gleich darauf fange ich an zu essen....
habe schon so viel zugenommen und fühle mich so häßlich fett, daß ich am liebsten gar nicht mehr raus gehen will.
mir kommt vor, alle glotzen mich an, weil ich so dick geworden bin. ich schäme mich so, daß ich mich einfach nicht in griff kriege und ich nur die ganze zeit f......
ich halte das alles nicht mehr aus. mache mir sorgen um mich.
wo soll das alles hinführen und wie soll ich weitermachen.
das schlimme daran ist, ich weiß wie ich es schaffe, daß es mir gut geht, nur habe ich zur zeit keine kraft etwas an meiner situation zu ändern.
immer muß ich funktionieren und zu allen nett und höflich sein. ich halte das nicht mehr aus...

das schlimme ist auch, daß ich mit niemanden über meine probleme so wirklich sprechen kann, weil ich es nicht schaffe.
fühle mich so unverstanden und einsam.
am liebsten würde ich mich hinstellen und alles aus mir rausschreien und was mach ich- essen!!!
alle in der arbeit reden die ganze zeit nur vom abnehmen und wie dick das sie sind. und ich esse und esse und esse.
habe jeden tag angst, wenn ich arbeiten gehe, weil da steht überall essen rum und spätestens wenn ich einmal hingreife geht die FA los. schäme mich so dafür und versuche es zu verheimlichen, was ich alles in mich reinstopfe.
und mit diesem schmerzhaften druck fühle ich mich total grauslig und andererseits ruhiger. bin so krank im kopf...

auf meine therapie warte ich schon 4 monate und die tun einfach nicht weiter. will endlich weg von zu hause und nix mehr hören und nix mehr sehen. finde mich einfach zum k.....
wünsche mir so sehr, daß ich endlich wieder normal werde und wieder glücklich und zufrieden bin.
mir ist einfach alles zu viel. und am meisten hasse ich mich selbst.

habe meine gedanken einfach los werden müssen.
danke, daß es euch gibt
LG