ich drück Dir die Daumen und denk ganz fest an Dich. Du schaffst das schon.
Wann hast Du Deinen Termin? Ich bin um 9 Uhr bei meiner Therapeutin.
Würde mich sehr freuen, wenn Du danach berichtest, wie Dein Erster Eindruck war.
LG
traumsternchen
Re: werde den kampf beginnen
#122ich um 11 uhr. klar werde glech mittags schreiben. dir auch viel erfolg ber deiner sitzung
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#123will kämpfen aber ich kanns nicht kotz die ganze zeit dá mein mann jetzt so lang da war bin ich nach dem essen meistens duschen gegangen... ( da ist auch ein klo) ritz mich grad sehr viel denk nur noch wie ich mir ne kugel durchs hirn blas ich würde so gern was kaputt schlagen schreien ganz laut schreien.., aber ich bleib stumm ich zerplatze grad mir ist kalt und ... ich weiß grad einfach net weiter
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#125Liebe Mimi,
wie geht es Dir heute?
Hey, nur noch 1 Tag
LG
traumsternchen
p.s. hab Dir einen PN geschrieben
wie geht es Dir heute?
Hey, nur noch 1 Tag

LG
traumsternchen
p.s. hab Dir einen PN geschrieben

"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"
#126morgen fängt der eigentliche kampf an. mir ist soooooooooo schlecht wenn ich darüber nachdenke. hab angst will kneifen... ich weiß echt nicht... aber ich muss dort hin. mein herz rast.
#127Ich habe 3 Wochen geschafft "normal zu essen". 3 mal am Tag ohne zu erbrechen usw. Und dann bin ich wieder da gelandet wo ich ma lwar.
Ich habe mich auch stark gefühlt und wusste dass ich es durchhalten kann. Zu mir wurde nur gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht aus der ES raus bin und das hat mich wieder nach unten gezogen...
mimi ud wirst es schaffen. ich glaube an dich!!!
Ich habe mich auch stark gefühlt und wusste dass ich es durchhalten kann. Zu mir wurde nur gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht aus der ES raus bin und das hat mich wieder nach unten gezogen...
mimi ud wirst es schaffen. ich glaube an dich!!!
#128Du schaffst das. Kneifen gilt nicht
.
Und, es kann doch eigentlich nur besser werden. Denn schlechter geht wohl kaum noch. Also, was will man mehr???
Liebe Grüße
traumsternchen

Und, es kann doch eigentlich nur besser werden. Denn schlechter geht wohl kaum noch. Also, was will man mehr???

Liebe Grüße
traumsternchen
#129Hallo mimi,
wie war Deine Erste Therapiestunde?
Mach mir Sorgen irgendwie, weil Du Dich noch nicht gemeldet hast. Alles soweit okay????
LG
traumsternchen
wie war Deine Erste Therapiestunde?
Mach mir Sorgen irgendwie, weil Du Dich noch nicht gemeldet hast. Alles soweit okay????
LG
traumsternchen
#130ja bin grad nur durcheinander und sauer auf mich. weist du es war alles gut, bin zwar zu spät gekommen weil ich ne falsche hausnummer aufgeschrieben habe aber die isz echt net voll die liebe hab ihr echt viel erzählt ( auch ein paar tränen hatte ich aber meistens drüber " gelacht") und sie meinte noch ich soll durchhalten bin nächste woche wenn wir uns sehen und das ich mir nix antun soll echt ne liebe.... und ich? komm heim mir gings echt gut, hunger, gut hab was gegessen, und dann? ey echt ich hasse mich sooooooooooo sehr dafür warum denn? wie soll ads jemals besser werden wenn ich nach der thera kotz? und "nur" durchs reden soll ich plötzlich gesund werden? hat echt gut getan und irgendwie freu ich mich auf nächstes mal ( auch ein bisschen angst davor) .... weiß auch net will doch nur gesund werden und leben und mir selbst nicht mehr weh tun damit ich genug kraft für meine familie habe.
#131Mimi, du darfst nicht zuviel von dir verlangen. Nach einer Sitzung bist du nicht geheilt und es ist nun einmal deine Bewältigungsstrategien neuen Situationen und Gefühlen mit fressen und kotzen zu begegnen. Das dauert, bis du neue Methoden entwickeln kannst.
Aber es ist super, dass du das erste Gespräch hattest und auch direkt mit der Therapeutin klar kamst. Sie wird dir helfen und dich unterstützen. Versuche nun die Zeit bis zur nächsten Sitzung zu nutzen und zu schauen, wenn du erbrichst, in welchen Sitationen, was du fühlst, was du isst wieoft etc. Denn nur wenn du gewillt bist, dich zu verstehen und kennen zu lernen, hat deine Therapeutin eine Chance dir zu helfen. Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst bist zur nächsten Sitzung!
Aber es ist super, dass du das erste Gespräch hattest und auch direkt mit der Therapeutin klar kamst. Sie wird dir helfen und dich unterstützen. Versuche nun die Zeit bis zur nächsten Sitzung zu nutzen und zu schauen, wenn du erbrichst, in welchen Sitationen, was du fühlst, was du isst wieoft etc. Denn nur wenn du gewillt bist, dich zu verstehen und kennen zu lernen, hat deine Therapeutin eine Chance dir zu helfen. Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst bist zur nächsten Sitzung!
#132danke bumble-bee jetzt fang ich scho wieder an FAST zu heueln. echt lieb von dir. danke
#135wie gehts Dir heute, liebe Mimi?
LG
traumsternchen
LG
traumsternchen