Liebe Ja,ne,is klar
Du hörst dich sehr verzweifelt an. Was auch verständlich ist...
Die Frage von sasi möchte ich unterstützen: Hast du schonmal abgeklährt wie es mit deinen Schilddrüsenhormonwerten steht?
Vielleicht liegt der Grund für dein Gewicht ja tatsächlich im Hormonhaushalt... Das kann ich dir nicht sagen.
Ich möchte dir aber Mut machen, es jedenfalls versuchen, dass du dich nicht zurückziehst!!! Dich nicht eingräbst und von niemandem mehr etwas hören willst...weil du dich schämst etc. DAS ist nicht Sinn und auch nicht die Lösung, Jani!
Trau dich...ich weiss, es ist verdammt schwer... Aber trau dich hinauszugehen. Denk' immer wieder dass es irrelevant ist WIE ein Mensch aussieht. Weil ebenso die inneren Werte zählen (wenn du mich fragst: mehr als das optische Erscheinungsbild!) Ich habe viele Leute in Kliniken kennengelernt die etwas rundlicher sind....aber gerade so, wenn nicht noch mehr Charakterzüge hatten die mich ansprachen!
Ich finde das sehr wichtig und deshalb möchte ich dir das auch sagen... Schliesslich habe ich auch gelernt dass nicht nur das Optische entscheidend ist -mitlerweile ist mir das sogar nicht wichtig.
ja,ne,is klar hat geschrieben:Ich merk nichtmal mehr,ob ich frier, wenn ich im t-shirt draußen rummlaufe.
Du resignierst dich und dein Körper. Deshalb kannst du nicht mehr wahrnehem wer und wie du bist!
Sag mal, vielleicht ist das jetzt 'ne dumme Frage, tut mir leid:
Hast du schon eine stat. Therapie gemacht? oder vielleicht auch wiedermal daran gedacht
ob und wie dir das helfen würde?
*drück dich*
Larissa