Wollte mich gleich hier einmal Vorstellen und euch über mein Problem erzählen..
Also ich bin nun 21 Jahre alt und leide schon mein Leben lang an einer scheiss Krankheit...Naja also das will ich mal weiter in das Thema eingehen..Ihr leidet hier alle unter Bulimie..einer Krankheit bei der man Kotzt und ich leide an Emetophobie und habe vor nichts mehr Angst als vor dem Kotzen...Ich dachte einfach das ich mich hier mal anmelde und evtl die Angst sogar ein bisschen verlieren kann!? Ich weiss das ich eigentlich nicht hier her gehöre, da ich ja eben nicht an Bulimie leide aber dennoch finde ich das es ein versuch Wert ist mich hier mit euch auszutauschen..
Meine Krankheit ist so richtig ausgebrochen, als ich etwa 16 war..mir war täglich übel und ich wusste nicht wieso..Hab eine Magen und Darm Spiegelung hiter mir und nichts kam da raus. Einerseits gut andererseits wollte ich gerne ein Ergebniss das ich endlich wusste was mit mir los ist...Dann hab ich mal im Internet rum gesucht und gesehen wieviele andere auch unter dieser scheiss Krankheit leiden..Naja viel gebracht hats mir auch nicht..Ich habe schon viele Therapien hinter mir welche ich immer wieder abgebrochen habe..Jetzt monentan hab ich wieder eine Angefangen und will diese auch durchziehen..Wir ist immer noch sehr sehr oft schlecht und es ist schon so schlimm das ich Tabletten abhängig bin...Allgemein Tabletten gegen Übelkeit und Valium..Anfangs habe ich Valium nur im Notfall genommen aber mitlerweile nehme ich es eigentlich täglich..Ich will endlich davon los kommen

So nun will ich euch nicht mehr zu labern

Was ich noch sagen wollte, in meinen ganz schlimmen Zeiten habe ich mich runtergehungert..Auf eine art dachte ich das ich zu fett bin und auf die andere Art dachte ich wenn ich nicht esse dann kann ich auch nicht Kotzen..Naja durch das bekam ich grosse Kreislauf probleme und war sehr oft Krank...Es ging sehr lange bis ich wieder zugenommen habe aber jetzt bin ich wieder zufrieden mit meinem Gewicht