Hallo Mädels!
Ich fühl mich schrecklich. Zwischen meinem Freund und mir ist es aus und alles was ich nur mehr tun kann ist heulen heulen heulen.
Hab überhaupt keine Ahnung wie es weitergehn soll.
Wir hatten zusammen gewohnt, jetzt hab ich mir in letzter zeit eine eigene Wohnung genommen, weil ich mir dacht, daß macht das zwischen ihm und mir besser, war voller Freude beim einrichten und so, weil ich darin soviel Zukunft sah, doch jetzt? Ich seh keine Zukunft mehr, steh da allein in dieser Wohnung und frag mich WARUM?
Ich hab so schreckliche Angst vorm allein sein, so angst daß ich wieder ganz tief fall.
Es gibt zwar immer wieder so Momente wo ich mir denk, he reiß dich zusammen fang neu an, du hast ne eigene Wohnung du hast freunde, du hast dich selber, aber dann seh ich ihn und alles ist vorbei.
Nur das doch komische dran, ist, daß ich seit dem Tag wo es aus ist ich keinen Freßanfall und somit nicht mehr gekotzt hab.
Ich weiß aber nicht warum daß so ist.
Ist das nur der Schock und weil i gar keinen Hunger mehr hab oder will ich ihnnerlich doch neu anfangen, weil normalerweise hab ich mich bis jetzt bei jedem Problem über das essen nur so gestürtzt , aber da wollt ich einfach nicht mehr.
Oh mann ich bin echt total fertig, hab angst vor der Zukunft, hab Anst da allein in dieser Wohnung zu sein, wo ich doch schon soviele Träume davon hatte wie das mit ihm und mir dann so wird, hab Angst das ich wieder total zurückfall.
Ich hoff einfach, daß ich die Kraft finde total neu anzufangen.
Vielleicht ist ja grad das jetzt die Möglichkeit dazu.
Sorry für die Jammerei, aber ich bin so traurig.
lg
jasi
hey jasi !!
#2Tut mir echt leid für Dich - hoffe, es geht Dir schon wieder ein bissi besser.
Denk an Dich und an die Zukunft.
Ich glaube, er weiss gar nicht, was er an Dir hatte. Und wenn er glaubt, daß es so besser ist, dann soll er doch gehen.
Du schaffst das schon - glaub an Dich !!
Ich weiss, das hört sich jetzt alles so ... blöd an.
Aber Du bist auf dem besten Weg in eine gute und neue Zunkunft. Nütze die Chance und fang von vorne an.
Ich glaub an Dich. Kopf hoch !!
Ganz liebe Grüße,
Mauzi.
Denk an Dich und an die Zukunft.
Ich glaube, er weiss gar nicht, was er an Dir hatte. Und wenn er glaubt, daß es so besser ist, dann soll er doch gehen.
Du schaffst das schon - glaub an Dich !!

Ich weiss, das hört sich jetzt alles so ... blöd an.
Aber Du bist auf dem besten Weg in eine gute und neue Zunkunft. Nütze die Chance und fang von vorne an.
Ich glaub an Dich. Kopf hoch !!
Ganz liebe Grüße,

Mauzi.
hi!
Danke, daß ist lieb von dir.
Ich muß sagen, es geht mir wirklich schön langsam wieder besser, habs noch immer geschafft von dem Tag an, wos aus ist nicht zu ko....!
Ich will nima, weißt, ich hätt für den echt alles getan und irgndwie bin ich auch draufkommen, daß ich hauptsächlich wegen ihm ima gut ausschauen wollte und alles und ja nicht zunehmen wollte und so.
Aber ich hab mir echt dir Frage gestellt, ob ich ihn überhaupt noch WIRKLICH geliebt hab, und irgndwie bin i draufkommen daß es vielleicht nur mehr Abhängikeit war, Abhängig, weil i ned allein sein wollt.
Ehrlich jetzt steh ich schon in der Wohnung und freu mi drüber, fühl mi irgendwie FREI, komisch aber war.
Freu mich jetzt sogar wieder übers einrichten.
Ich will das schaffen, will neu anfangen, immerhin wär jetzt mal niemand da, wegen dem ich irgndwas tun müßte.
Könnt jetzt sogar ein *kg zunehmen, lernen normal zu essen und mich so zu akzeptieren wie ich bin
Ich hoff daß ich es schaff, es wär so schön wieder ganz neu anzufangen.
lg
jasi
Danke, daß ist lieb von dir.
Ich muß sagen, es geht mir wirklich schön langsam wieder besser, habs noch immer geschafft von dem Tag an, wos aus ist nicht zu ko....!
Ich will nima, weißt, ich hätt für den echt alles getan und irgndwie bin ich auch draufkommen, daß ich hauptsächlich wegen ihm ima gut ausschauen wollte und alles und ja nicht zunehmen wollte und so.
Aber ich hab mir echt dir Frage gestellt, ob ich ihn überhaupt noch WIRKLICH geliebt hab, und irgndwie bin i draufkommen daß es vielleicht nur mehr Abhängikeit war, Abhängig, weil i ned allein sein wollt.
Ehrlich jetzt steh ich schon in der Wohnung und freu mi drüber, fühl mi irgendwie FREI, komisch aber war.
Freu mich jetzt sogar wieder übers einrichten.
Ich will das schaffen, will neu anfangen, immerhin wär jetzt mal niemand da, wegen dem ich irgndwas tun müßte.
Könnt jetzt sogar ein *kg zunehmen, lernen normal zu essen und mich so zu akzeptieren wie ich bin
Ich hoff daß ich es schaff, es wär so schön wieder ganz neu anzufangen.
lg
jasi
klingt gut !!
#4Hallo jasi !!
Ja, Deine Einstellung klingt ja schon echt ur gut !!
Und das mit dem Alleine-sein kenne ich auch gut. Irgendwie hab ich es damals nicht ertragen, nach Hause zu kommen und es war einfach niemand da ....
Dann hab ich das Beste gemacht - und 2 Katzen ein neues Zuhause gegeben. Eine echt ur gute Entscheidung !!
Nütze Deine neue Freiheit und mach wieder alles was Dir Spass macht. Gönne Dir was ... fang einfach von vorne an. Du mußt jetzt auf niemanden mehr Rücksicht nehmen.
Ich halt Dir ganz fest beide Daumen. Du schaffst das schon !!
Ganz liebe Grüße,
Mauzi.
Ja, Deine Einstellung klingt ja schon echt ur gut !!
Und das mit dem Alleine-sein kenne ich auch gut. Irgendwie hab ich es damals nicht ertragen, nach Hause zu kommen und es war einfach niemand da ....

Dann hab ich das Beste gemacht - und 2 Katzen ein neues Zuhause gegeben. Eine echt ur gute Entscheidung !!

Nütze Deine neue Freiheit und mach wieder alles was Dir Spass macht. Gönne Dir was ... fang einfach von vorne an. Du mußt jetzt auf niemanden mehr Rücksicht nehmen.
Ich halt Dir ganz fest beide Daumen. Du schaffst das schon !!

Ganz liebe Grüße,
Mauzi.
Das mit den Katzen hab ich mir auch schon überlegt, is sicha schön wennst heimkommst und du hast wen zum "kuscheln".
Ja, ich werde ganz neu anfangen, wie du sagst, all die Dinge machen, die ich wie ich mit ihm zam war nicht machen hab können, weil wir fast keine gleichen Interessen hatten. AUßerdem kann ich jetzt mal am Abend fernsehn was ich will und nicht immer dieses dumme Fußball*g*
Nein, ich werd das schon hinbiegen, jetzt tu ich mal die Wohnung einrichten, was mir auch echt Spaß macht und dann werd ich beginnen, daß Leben wieder zu genießen.
Komisch, irgndwie fühl ich mich jetzt besser als in den letzten Monaten.
Wünsch auch dir alles gute, und daß auch du es schaffst!
lg
jasi
Ja, ich werde ganz neu anfangen, wie du sagst, all die Dinge machen, die ich wie ich mit ihm zam war nicht machen hab können, weil wir fast keine gleichen Interessen hatten. AUßerdem kann ich jetzt mal am Abend fernsehn was ich will und nicht immer dieses dumme Fußball*g*
Nein, ich werd das schon hinbiegen, jetzt tu ich mal die Wohnung einrichten, was mir auch echt Spaß macht und dann werd ich beginnen, daß Leben wieder zu genießen.
Komisch, irgndwie fühl ich mich jetzt besser als in den letzten Monaten.
Wünsch auch dir alles gute, und daß auch du es schaffst!
lg
jasi
super
#6Hallo jasi !!
Na, das klingt ja schon alles ganz super, was Du schreibst !!
Freu mich !!
Ich hab mir damals 2 Katzen genommen, weil ich mir dachte, nur eine ... die ist vielleicht dann total alleine, wenn ich mal nicht da bin. Und so hat sie immer jemanden zum spielen und so.
Und bei Katzen wundert es mich ur oft, weil ich glaube, die merken total, wenn es einem nicht gut geht. Kommen kuschlen, geben Trost, Wärme und Nähe ...
Also hab ich mir ein Pärchen genommen - sie sind Geschwister. Und ich bin sooooooooo oft ur ur froh, daß ich die beiden Lauser habe. ich kann´s Dir echt nur empfehlen !!
Liebe Grüße,
Mauzi.
Na, das klingt ja schon alles ganz super, was Du schreibst !!

Freu mich !!
Ich hab mir damals 2 Katzen genommen, weil ich mir dachte, nur eine ... die ist vielleicht dann total alleine, wenn ich mal nicht da bin. Und so hat sie immer jemanden zum spielen und so.
Und bei Katzen wundert es mich ur oft, weil ich glaube, die merken total, wenn es einem nicht gut geht. Kommen kuschlen, geben Trost, Wärme und Nähe ...
Also hab ich mir ein Pärchen genommen - sie sind Geschwister. Und ich bin sooooooooo oft ur ur froh, daß ich die beiden Lauser habe. ich kann´s Dir echt nur empfehlen !!

Liebe Grüße,
Mauzi.
Na dann werd ich mir auch welche nehmen, die lenken einem sicha ab und vor allem helfens einem denk i mal gut über dieses nciht allein sein wolln hinweg.
Ich weiß auch nicht was das ist, aber dieser dumme Gedanke mit dem Allein sein ist manchmal echt schrecklich.
Ich glaub ich hab wegen dem Gedanken mehr geheult als wegen dem eigentlichen Grund.
Ich denk mir, daß es vor allem einfach die Gewohnheit ist, und das man auch das sicherlich gwohnt wird und man es mit der Zeit vor allem genießen kann.
Na bin schon gspannt wies wird!
lg
jasi
Ich weiß auch nicht was das ist, aber dieser dumme Gedanke mit dem Allein sein ist manchmal echt schrecklich.
Ich glaub ich hab wegen dem Gedanken mehr geheult als wegen dem eigentlichen Grund.
Ich denk mir, daß es vor allem einfach die Gewohnheit ist, und das man auch das sicherlich gwohnt wird und man es mit der Zeit vor allem genießen kann.
Na bin schon gspannt wies wird!
lg
jasi
gute idee !!
#8Ja, bei mir hat das mit den Miezen echt geholfen !!
Und 2 machen auch nicht mehr Arbeit als nur 1. Und die paar Cent die Du für´s Futter und fürs Katzenstreu mehr brauchst, fallen auch nicht ins Gewicht.
Ich glaub, ich soll Dich von meiner Mieze ganz lieb grüssen, sie steigt grad auf mir herum und versucht, mich am Schreiben zu hindern ...
Sag mal, woher bist Du denn (falls Du mir das verraten willst?). Und wie alt bist Du?
LG,
Mauzi.
Und 2 machen auch nicht mehr Arbeit als nur 1. Und die paar Cent die Du für´s Futter und fürs Katzenstreu mehr brauchst, fallen auch nicht ins Gewicht.
Ich glaub, ich soll Dich von meiner Mieze ganz lieb grüssen, sie steigt grad auf mir herum und versucht, mich am Schreiben zu hindern ...

Sag mal, woher bist Du denn (falls Du mir das verraten willst?). Und wie alt bist Du?
LG,
Mauzi.