Quälerei

#1
ich weis auch nicht.... seit weihnachten, welches eigentlich sehr schön war, bin ich noch mehr durcheinander was die B* betrifft. ich weis überhaupt nicht mehr was ich will. einerseits will ich gesund werden, doch andererseits ist der laute schrei nach aufmerksamkeit und liebe so groß. als ich über weihnachten bei meiner family zu besuch war (600 km entfernt) hatte ich das gefühl, jeder der von der B* weis, denkt ich bin wieder gesund. ich war trotz erkältung gut gelaunt, sogar das essen mit den anderen ging. keiner hat gemerkt, dass ich danach mal auf dem klo verschwunden bin. dann bin ich gestern wieder mit meinem freund zu hause in unserer wohnung angekommen: das erste war fressen und als mein freund kurz weg musste: kotzen. danach war ich so müde und kaputt, dass ich nur noch geschlafen habe. mein freund hat nichts bemerkt. aber mir ging es wieder besser, nachdem ich den ganzen druck rausgekotzt hatte.
heut wieder arbeiten: seit dem mittagessen ist der drang zu kotzen wieder riesig. tu ich´s oder lass ich es ? niemand da, der mich davon abhalten kann, mit dem ich reden kann. klar zu hause könnte ich es meinem freund erzählen, er hört mir immer zu, versucht mir immer zu helfen. aber will ich das eigentlich ? im moment will ich lieber kotzen. oder vielleicht auch nicht. ich weis es nicht :cry: :cry: :cry: :( :(
Jemand hat gewollt das es dich gibt !

Re: Quälerei

#2
liebe Summ SUmm,
sicher willst du doch lieber aufhören, weil sonst würdest du hier doch hier nichts posten..

Denk weiter, was ist,wenn du gekotzt hast? Der Druck ist weg,das ist gut,ja. Aber die Sucht minimiert sich dadurch nicht.

Und druck geht auch anders weg, das ist gewöhnungssache.

Ich probiere es zur Zeit mit Sport, wenn der Druck oder sonstwas zu groß wird, powere ich mich aus. Das kann auch ein ungesundes Mittel werden, aber es hilft mir von dem Brechen abstand zu gewinnen und meist habe ich danahc auch das gefühl,ich darf jetzt unbeschwert essen,ich habs mir ja verdient..

Was ich sagen will ist, probiers auf anderen Wegen.Einfach mal probehalber. Schaden wird es nichts.

S.

Re: Quälerei

#3
aber will ich das eigentlich ? im moment will ich lieber kotzen. oder vielleicht auch nicht. ich weis es nicht :cry: :cry: :cry: :( :(
für einen kurzen moment entspannt dich das kotzen,"es macht dich kurz glücklich", aber es ist ein kurzlebiges, oberflächliches gefühl der erleichterung,entspannung,geborgenheit...es hält nie lange an und dann geht alles von vorne los.
die sehnsucht nach glück und die liebe die du dir wünscht,kannst du auf so oberflächliche weise niemals stillen,das geht nur indem du langfristig wahres glück findest,indem du deinem leben neue ziele und inhalte gibst,gesund wirst.....
wenn wir einfach nicht mehr können,ist dieses kurze oberflächliche gefühl der erleichterung schnell zu haben,aber das langfristige glück wonach wir uns sehnen kostet viel viel kraft,geduld und rückschläge.
ich denke,es ist daher nicht verwunderlich,wenn man manchmal nicht mehr kann und sogar kurz freude an den rückfällen empfindet,aber im Grunde willst du gesund und wirklich glücklich werden,ganz bestimmt!!!!!!

LG Emilia
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung