Re: Arschkarte des Tages No. VII

Ak an die dumme alte bekloppte Kuh die sich neben mich in dem Bus setzen muss OBWOHL er LEEEEEEEEEEEER war!!!!!!!!!!!!! :twisted: :evil: ... die hat gestunken und ich konnte ni mehr atmen die ganze Fahrt lang!!!!!! Drecksvieh!!!!!!

Heute geht alles schief... :cry: AK an mein Gewicht

super...einen Tag vor Heiligabend :roll:
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Dez 23, 2008 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK. mein Vater verbringt heute Weihnachten im Spital :cry:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

oje, gute besserung
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

oje ja auf andere verlassen ist immer so eine sache :?

ak an daran das ich das gefühl habe das ich komplett allein auf dieser welt bin und sich keiner für mich interessiert
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

AK an Menschen, die einem das Gefühl geben der allerletzte Parasit zu sein, der ungerechtfertigte Ansprüche stellt - sorry, dass ich lebe *grrr* :evil:
Zuletzt geändert von Samtpfote am Mi Dez 24, 2008 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Ak an die innerliche Traurigkeit
Ak an die Packung Schokobananen, welche ich grad getuttert hab.
Ak an das Sehnen nach meiner Familie in Vorarlberg, obwohl ich weiß, dass mir die nciht gut tun(anderseits auch egal, bin ja nur ich)
Ak an dauernde Müdigkeit
Ak an sowas wie mich :evil:

cogito

AK fühle mich ur schlecht
AK bin traurig
AK fühle mich einsam
AK mein Gewicht
AK mein Essverhalten
AK Rückfälle
l.g. Jasmin