Re: andere?

:roll: ja ich auch musik am computer und essen... oh man viele sind sich so ähnlich
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hm, Fernsehn und essen... weil da immer Leute gezeigt werden, für die sich jemand interessiert... und das so tröstlich ist, dass es das irgendwo auf der Welt gibt.

Aber hey, essen suchen wir nicht, oder? ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Yep ich auch. Mein Thera hat mal gesagt ich soll mich ruhig an den Tisch setzen und essen.
Also ohne Musi, Fernsehen etc...
Gar nicht so einfach! Das ist dann total seltsam
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

oh, ich esse immer vor dem tv wenn ich alleine bin. oder am telefon, da merkt man noch weniger was man alles verdrückt. :?

zum ablenken? definitiv dröhnende musik und dazu rauchen oder duschen/baden oder essen :evil: , telefonieren, tv kucken, oder morgens gar nicht erst aufstehen, dann wirds dann richtig dramatisch, weil nix mehr geht :roll: . und jetz wenn ich unheimlich angespannt und gestresst bin mit arbeiten schreiben, häng ich zwischendurch ständig in diesem forum rum.. und vergess dabei was ich tun müsste!

hallo?
mädls?
ch meine wir haben hier wunderbare vorschläge WIE man es machen kann und nicht WIE man es NICHT machen sollte :)

Caruso hat geschrieben:Was immer sehr wichtig ist und auch immer hilft - ich muss es loswerden. Ich muss es erzählen können. Entweder hört mir dann ein Freund zu, der Zeit für mich hat, oder ich tippere es an jemanden. Dabei erwarte ich keine Lösung meines Problems von dieser Person. Aber alleine durch das Erzählen oder Schreiben lässt es nach. Weil ich durch das Beschreiben der Situation und der Gefühle mich bereits damit auseinander setze, ob ich es nun will, oder nicht.
das finde ich auch echt wichtig.. schwer zu lernen aber ich denke die beste methode
also! unbedingt nachmachen ;)

Caruso hat geschrieben:Kurz zusammengefasst wäre das alles: Analysieren - Zulassen - Kontrollieren - Ändern.
mh kann doch gar nicht so schwer sein wenn man sich nicht vor dem fernseher oder in den kühlschrank verkriecht :)

leider ist es geschrieben immer so leicht

danke dir caruso das sind wunderbar aufbauende worte und es klingt sogar so als könnte das jeder wenn er wollte ;)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Ja, echt das hat mich grad voll motiviert, danke!
Und ich bin so froh mich hier angemeldet zu haben. Es tut richtig gut sich das alles von der Seele zu schreiben :mrgreen:
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~