brauch grad mal ne rast....(zum träumen)

von der ganzen letzten zeit.
habe mich selbst so fertig gemacht, jetzt will ich mir am liebsten eine kuschelige höle bauen, darin weiche felle verteilen, eine kleine kochecke für leckeren yogi-schocko-zimt-tee und das ganze mit kerzen beleuchtet.
dann lade ich mir ein paar liebe menschen ein und zusammen bemalen wir die wände.
später kuscheln wir uns in die felle und erzählen geschichten ...
*träum*
am nächsten morgen scheint ide sonne und lockt zum nächsten bersee, eine kleine lagune mit klarem erfrischendem wasser.

hmm, wär das schön!

ich will reisen!!

habt ihr auch grad einen traum?

bruja

nein, leider nicht .... immoment liegen meine träume irgendwo begraben .... finde immoment auch keine worte für richtig gute gedichte und irgendwie sehen meine bilder alle farblos aus .... ich weiss auch nicht.
irgendwie ist das alles leer .... :(
ich hatte mal viele träume .... und hab die auch schon umgesetzt: hast du mal den ganzen tag im bett mit einem guten buch und tee und schkopudding verbracht? einmal alles egal sein lassen, leise musik .... warmer pudding der duftet, ein gutes buch .... einfach entspannen .... das wärs mal wieder. geht aber net weil ich auf meine kilos achten muss wegen dem ballkleid in das ich mich demnächst reinzwängen muss.
das wäre auch ein traum: ein ballkleid in dem ich richtig gut aussehe und dann gucken mir alle hinterher und sagen wie hübsch ich bin und wie gut mir das kleid steht. *wenn ich am nächsten morgen als barbie aufwache weiss ich das was schief gegangen is*
naja .... kleine naive kinderträume halt. :(
lg maxi

hey maxi! :wink:
doch, auch du hast einen traum: nämlich genau das zu tun, was dubeschreibst, nciht mehr leer sein, nicht mehr auf deine kilos zu achten bzw. damit dein ich zu definieren.
du darfst dich nur nicht aufgeben!
es kommt soviel mehr auf deine ausstrahlung an ob du hübsch bist. und es kann nur strahlen nach aussen, was innen ist.

liebe grüsse von bruja

hey,
ja wahrscheinlich ist es genau das. hihi, du solltest psychologie studieren.
genau das ist es!! ich will studieren!! das ist auch ein traum .... weiss aber net was. lol das ist auch sowas geniales.
lg maxi