Also ich arbeite beim Zahnarzt (Ausbildung im 3. Jahr). Bin die ganze Woche krankgeschrieben.
Eigentlich wollte mich mein Arzt nur bis Mittwoch krankschreiben, aber wir hätten am Freitag Weihnachtsfeier und da kann ich einfach nicht mit....
Ich habe die letzten Tage nur noch Alpträume, dass ich bei der weihnachtsfeier unterm Essen heule weil ich es hasse vor den anderen und hauptsächlich vor meinen chefs zu essen.
Dass ich Nasenbluten bekomme, dass sie mich bewusstlos vor der Toilette finden, alles vollgek*! Dann von gestern auf heute habe ich geträumt dass meine Arbeitskollegin (sie ist mir extrem wichtig) vor der Toilette hing und gek* hat und ich war total entzetzt und hab gefragt was das soll!! Dann sie: "du machst das ja auch immer, ist doch geil" Also die war dann "pro". Dann habe ich noch geträumt dass ich Bauchspeicheldrüsenkrebs habe und nur noch einen Monat zum Leben habe. Dieses Monat habe ich durchgefressen und durchgekotzt

Bei all den Träumen bin ich heulend und total fertig aufgewacht.
Sie sind so real. Ich träume nur noch solche sachen, sie nehmen mich den ganzen Tag ein.
Also meine Kollegin hatte auch mal B. und ich habe so Angst dass sie da durch mich wieder reinrutscht. Sie ist "eigentlich" die einzige von der Arbeit die es weiß.
Also mit ihr kann ich sehr gut reden und so, aber ich habe immer mehr die Angst dass ich zu viel jammere, dass ich sie mit runterziehe.
Nunja, also die anderen als meiner Arbeit haben schon immer gesagt dass ich so dürr geworden bin, ich soll mehr essen etc...(in einer kurzen MS-Phase). Ich kann seit ca 1,5 Jahren in der Arbeit nur noch Salat essen, bei allem anderen schäme ich mich.
Also worauf ich eigentlich hinaus will:
Ich rufe heute in der Arbeit an, dann meine andere Kollegin:
"Was hast du denn? Wir machen uns solche sorgen" "ist es wegen dem Essen, oder?"

Oh mein Gott!!! Heißt dass die wissen das, oder wie???
Dann ich ähm Magen-Darm... Dann sie: "dann nimmst ja wieder voll ab"
Ich bin nicht mehr so dünn. (Ich war eigentlich auch nie im UG, nur an der Grenze). Habe *kg zugenommen. Also bin Mitte NG.
Und das schlimme ist ích habe seit Montag nur gefres*, habe zugenommen, ich fühl mich soooo unwohl und jetzt fühl ich mich total unter Druck gesetzt, abnehmen zu müssen, dass sie sehen dass ich echt krank war

Ich fühl mich eh so schuldig weil ich krankgeschrieben bin...
Jetzt kommen wieder diese Gedanken von wegen ab morgen esse ich nichts mehr etc...
Was soll ich nur machen...ich fühl mich echt scheiße, ich habe das Gefühl da nie rauszukommen. Ich kann momentan nicht mal eine Karotte oder so essen, ich bekomme sofort nen Fa. Beim erbrechen habe ich das Gefühl ich kippe gleich um, aber sein lassen kann ich es trotzdem nicht

Ich kann nicht mehr!

Tut mir leid, für meinen Roman, weiß eigentlich auch nicht was ich mir jetzt erhoffe, aber es hat einfach mal gut getan mir was von der Seele zu schreiben...