Re: nowaytoolong psy

achhh das kenn ich.... sowas is manchmal wie die faust aufs auge. v.a. wenn solche leute dann nicht mehr aufhörn zu quatschen! trotzdem is das total unnötig sich wegen solchen aussagen dann selber mies zu fühlen oder druck zu machen. ich versuch, dass ich mich da dann immer klar emotional abgrenze. ich sag dann: "ja super schön für dich", doch in meinem hirn spult zugleich schon die ganze zeit der satz "es gibt viel viel viiiiieeell wichtigeres im leben als dieses oberflächliche gewicht!!" runter. :wink: das hilft echt voll, sich einfach emotional verselbstständigen : )

was heißt das du kannst dich nicht züglen? siehst du das dann als richtige FAs an, oder ist es einfach mehr essen, als die kontrollierende seite in dir dir gönnen würde bzw für "normal" befinden würde? Gibts da auch wieder "bessere" tage?!?
fall down 7 times, stand up 8.

Re: nowaytoolong psy

nowaytoolong hat geschrieben:was heißt das du kannst dich nicht züglen? siehst du das dann als richtige FAs an, oder ist es einfach mehr essen, als die kontrollierende seite in dir dir gönnen würde bzw für "normal" befinden würde? Gibts da auch wieder "bessere" tage?!?
Nee, aber es gibt schlechtere, wenn du weißt, was ich meine. :mrgreen: Die meisten Tage ist es halt nur ziemlich viel und manchmal extrem zu viel....

Ja, ich spule ja auch schon das Anti-Diätprogramm ab.... hilft bloß nicht so ganz. :?