hallo zusammen,
gerade habe ich den thread über "das erste mal" durchgelesen und ja.. ich sags einfach mal so frei heraus. manchmal denk ich bei mir ist irgendwo eine schraube locker. gibts jemand hier der auch einfach unbedacht, spontan von bett zu bett hüpft? mein gott das ist mir wirklich peinlich.. aber ich frage mich ob's durchaus parallelen zur bulimie gibt. so wie unbedacht viel essen rein stopfen, unbedacht den trieben freien lauf lassen..

also der mann muss mir schon gefallen und nett/sympathisch sein.. ich hatte in meinem leben sehr viele wechselnde sexualpartner, aber nie lange beziehungen.. manchmal hass ich mich dafür und wäre gern wieder so "rein", das ganze hat völlig seinen "zauber" verloren. irgendwo hatte ich oft so eine "scheissegal"-haltung, grad bock oder er grad bock, ja wieso nicht, im gegenteil, wieso spiessig tun

dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich mich 2 jahre in kreisen bewegt hatte, wo das absolut das normälste is, der reinste gelebte hedonismus in allen bereichen, was ja keine ausrede sein kann, weils meine entscheidung ist was ich tuh. nun bin ich verliebt (weiss nicht ob verliebt, aber schon mehr irgendwie).. und hab alles andere abgebrochen und der sex ist viiiiel interessanter als "einfach so aus einer laune heraus", so "unschuldig" fühlts sich an. aber gleichzeitig sooo anstrengend.. sobald mehr im spiel ist bin ich schrecklich verkrampft. liebe und sex, das beisst sich bei mir.. ich switche völlig hin und her., zwischen jägerin und schüchternem mädel
wäre interessant eure meinung zu hören! und wie ihr das handhabt? bin ich ein alien?