Ich verstehe mich selbst nicht mehr!
Meine beste Freundin war jetzt das ganze Wochenende von Donnerstag bis heute mittag bei mir! Und wir verbringen wirklich jede freie Minute miteinander und wenn nicht dann hängen wir am tele oder schreiben uns. Ganz selten gibt es nen Tag ohne Kontakt und das ganz ohne, dass wir uns streiten würden.
Ich gönne ihr alles und würde auch so gut wie alles für sie tun!
Jetzt haben wir die ganze letzte Nacht über einen Typ der in sie verliebt ist geredet und dann kam raus sie hat auch Gefühle. Jetz redet sie mit ihm und sie werden dann wohl zusammen kommen! Ich freue mich natürlich total für sie! Habe ihr ja auch zu der Beziehung geraten, aber irgendwas in mir findet das furchtbar traurig!
Hab totale Verlustängste generell und sie ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben..
Und ich genieße jede Minute mit ihr. Sie weiß alles über die Bulimie und sie hört mir zu. Ich höre ihr zu ...wir lachen. weinen. mhh
Und jetz denke ich die ganze Zeit darüber nach..Was ist wenn sie dann aufeinmal weniger Zeit für mich hat. Was ist wenn ich ihn net leiden kann und er mich nicht. Oder was ist wenn ich ihn gerade deshalb net leiden kann weil ich schon unterschwellig eifersüchtig auf ihn bin.
Meine beste Freundin meinte zu mir: Du bist meine Beste und ohne dich wäre ich nicht der Mensch der ich bin! Ich werde dich nicht vergessen!
Ich glaub ihr ja...aber trotzdem das geht so schnell dann will man viel zeit miteinander verbringen der Freund hat dann eine andere Clique da geht sie dann mit hin.. ich pass da net rein weil ich viel älter bin als die alle... und dann will sie ruckzuck mit dem Silvester feiern und unsere Pläne treten dann mal ganz schnell in den Hintergrund...
Ich weiß ich übertreibe, aber ich hab einfach so Angst davor. Und ich fürchte, dass das eintreten wird egal wie oft sie es mri beteuert...denn Liebe macht oft blind und Beziehungen verändern!
Und sie is der Meinung wir hängen dann zu dritt rum, aber wie realistisch is das denn bitte...
liebe grüße eine selbstsüchtige egoistische traurige verzweifelte und auch wütende
traurig
Wieso bin ich nur so selbstsüchtig!? Kennt das noch jemand?
#1It's my life and it's now or never...