Meine Therapie:
Der Burner einfach nur der absolute Burner.
Also ich hatte um 15h ein Termin, ich kam ins Wartezimmer, die beiden Kollegen meiner Thera schauen mich an und fragten mich zu wem ich wollte und ich so "Zu der Frau ***" Die Kollegin: "Ja die ist nicht da, kommt heute später, hat Sie Ihnen nicht bescheid gesagt?" Ich "Ähh nein" Sie "Wissen sie was?! Ich ruf sie mal kurz an" Okay die telefonierte mit meiner Thera und kam dann zu mir und meinte "Ich geb sie ihnen einfach mal selbst" Gut dann hatte ich mit meiner Thera kurz getelt, immernoch der Meinung, dass ich den Termin um 15h habe.
Gut also verschob sich das ganze um eine Stunde. Die Kollegin meinte ich könne ruhig im Wartezimmer sitzen bleiben wenn ich möchte. Gut, tat ich auch. Dann kam nochmal der Kollege und meinte "Ach sie warten auf die Frau ***, ja stört sie es wenn ich die Türe zu mache? Sie können ja das Fenster aufmachen wenn sie frische Luft brauchen!"

Ich war baff dass der Kollege mit mir redete (der grüßt mich doch sonst nie... selbst das tut er... wahrs. nur notgedrungen...*mega-lach* aber immerhin). Okay in der Zeit habe ich mir die Zeit mit Broschüren lesen (alle die da rum lagen, und eine war die Geilste "Hypnotherapeutische Raucherentwöhnung" haha ich dachte nur dass kann ich mal meinen Eltern zu Weihnachten schenken wenn ich mal 1 000 Euro zu viel habe

), Fenster auf und wieder zu machen, im Zimmer rum latschen, iPod hören vertrieben.

Es war 16h und die Frau kam nicht und ich dachte mir so "Na die lässt sich aber Zeit"

Kurze Zeit drauf kamk der Kollege wieder und meinte "Sie die Frau *** hat mich eben angerufen, die steht im Stau, kommt aber gleich, dauert wirklich nur noch ein paar Minuten", ich musste lachen und er auch! *wooow*
Oookay endlich kam sie rein gehetzt sich noch während dem reinlaufen voll entschuldigt.
Gut als ich ihr die Hand gab, drückte ich ihr mein cooles Geschenk in die Hand und ihr erstes Kommentar "Ach wie süüß"
Ja und hat sich bedankt gut wir sassen in ihrem Zimmer und sie meinte ich habe recht gehabt wegen dem Termin, sie hat das in der Hektik voll flasch gelesen und hat sich nochmal entschuldigt. Ich war nur happy, dass ich recht hatte
Dann noch allg. blabla, habe ihr u.a. erklärt warum ich Sport so hasse und meinte dann so "...ja und für die restlichen Sortarten findet man ja immer Ausreden" sie hat nur gelacht, naja hab ja nur die Wahrheit gesagt. Dann kam ich endlich auf der Thema "an der Therapie hängen" zu sprechen und dass es mich ankotzt da sie mir ja nicht mehr sagen kann wie das was sie mir gesagt hat (dass sie mich nich raus schmeist, ich solang kommen kann bis es ohne geht) und dass ich aber Alpträume habe und dann fragte sie mich was ich den träumen würde. Gut hab ich ihr den Traum erzählt und sie dann ja das is auf mangelndes Vertrauen zurück zuführen und ich fühlte mich noch beschissener und sie fragte mich ob ich den mal so enttäuscht wurde und ich erzählte ihr von einer Freundin die ich mal mit 12/13 hatte mit der ich jeden Tag min. 1h telefoniert hatte und mich ein paar mit ihr getroffen hatte und wir uns manchmal 10-Seiten-lange Briefe schrieben, die mir von einem Tag auf den andren die Freundschaft kündigte, weil ihre beste Freundin das nicht mehr wollte... ich weiss heute noch wie ich am Zittern war als ich die SMS von ihr bekam damals und daraufhin voll am heulen war. Meine Thera voll lieb "Oh gott das ist ja schrecklich" und war sehr mitfühlend, ganz lieb. Dann fragte sie mich was sie denn machen könne damit ich ihr da mehr vertraue und mir fiehl nicht´s ein.... Sie fragte mich auch noch was (weiss gar nimma was) und ich sagte zur ihr, dass ich auch Angst habe dass ich zu gesund bin dass ich noch hier her kommen dürfe/könne. Meine Thera lächelte und sagte so "Ach gott, dass ist ja nett!" Ich schau sie voll an und meinte daraufhin leicht laut und verwirrt "Was ist denn daran bitte nett??" Sie "Das freut mich jetzt, Sie können und dürfen auch hier her kommen wenn es Ihnen gut geht, das ist doch schön. So eine Phase braucht man doch auch, in der man begleitet wird, das ist doch auch genehmigt worden (ach ja hatte sie mir gleich zu Beginn der Therapiestunde gesagt, dass mir 20Std. von der Krankenkasse genehmigt wurden*freu*), das ist okay." Leute mir fiehl sooo eine Last ab und ich sass da und war nur noch am Grinsen
Dann wegem nächsten Termin meine Thera so "Also dieses Jahr geht nicht mehr" Ich so lachend bzw grinsend "Also das habe ich mir jetzt schon fast gedacht und damit gerechnet, is okay" Sie "Haben Sie schon mit gerechnet? Gut....."
Dann am Ende bedankte sie sich noch mal für mein Geschenk und meinte so "Ich pack das gleich aus und guck da rein" und ich so "Ja und nächste Stunden sagen sie mir dann bitte ob es ihnen gefallen hat" Sie "Ja natürlich"
Ähhmmmm... was sagte ich denn da bitte? So voll locker (vom hocker), so kenne ich mich gar nicht, voll toll
Ja dann wünschte sie mir noch ne gute Zeit und so "Ach ja schöne Weihnachten und alles blabla auch sie wissen schon"
Eine sau geile Stunde war das und mir geht es endlich sooooooooooooooo viel besser, dass ich endlich
das sagen konnte.
...und ganz ehrlich, ich hätte zu gern ihr Gesicht gesehen, als sie den Gutschein und die Karte gelesen hat; da ich mal davon ausgehe dass sie da jetzt reinguckt also gleich nachdem ich draussen war (hatte sie ja gesagt)... ob das dann wie bei uns ist - wie so ein kleines Kind?!?
So gute Nacht und ich bin guter Laune^^
Jule