Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

Anna, ich glaube nicht dass three für das Forum eine "zu damonante Person" gewesen war.
Eher das Gegenteil...sie hat mit sich viel zu viele Probleme...findet ihr eigentliches ICH nicht gut genug...-wieso sonst hätte sie sich in andere Personen/Rollen/User "versteckt" -Ganz bestimmt nicht grundlos!
Ich weiss dass three sich hat löschen lassen und kann das auch verstehen.

Es ist aber jedem seine eigene Entscheidung ob er mit ihr noch Kontakt haben wird/will!

Liebe Grüsse Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

dazu ein paradoxon, weil du selber dir urteile über mich und mein privatleben leistest.

wo bitte urteile ich über dein privatleben? ich habe lediglich deine kompetenz was psychologische diagnosen angeht, in frage gestellt.
deine argument sind zudem völlig inkorrekt.
du scheinst noch immer nicht verstanden zu haben, worum es mir geht. es ist vollkommen gleichgültig, was denn nun threes problem war oder ist. es geht darum, dass sich mehrere leute hier aufgespielt haben und ihr vorgeworfen haben, sie wolle sich nur wichtig machen, habe also gar kein problem.
und würdest du gerne wegen deines problems so angegangen werden?
wie denn?
"ich glaub dir kein wort. ich kenn mich mit essstörungen aus, auch wenn ich selber keine habe und auch niemanden kenne, der eine hat. du hast keine bulimie, sondern willst dich nur wichtig machen, also hör gefälligst auf uns zu belügen" sinngemäß.

@caruso
hättet ihr nicht einfach ihre zweitaccounts sperren können, sobald das klar war? irgendwie habe ich das gefühl, dass ihr dabei zugesehen habt, wie sie uns mit ihren vielen accounts "verwirrt" hat.
Zuletzt geändert von Lupus am Mi Dez 10, 2008 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

@caruso
hättet ihr nicht einfach ihre zweitaccounts sperren können, sobald das klar war? irgendwie habe ich das gefühl, dass ihr dabei zugesehen habt, wie sie uns mit ihren vielen accounts "verwirrt" hat.
Ganz so einfach ist das mit dem Erkennen nun auch nicht. Wir sehen es nicht, ob vor einem PC drei Menschen sitzen, die sich einen PC teilen, oder ob es ein Mensch ist, der sich dreimal angemeldet hat. Die User "Antoine" und "HyunJae" wurden dann verwarnt und gesperrt, als die Wortwahl unverschämt und Menschen beleidigend angegriffen wurden. Da ich selber als MOD im höchstem Maße beschimpft wurde, habe ich lange mit einer Sperrung abgewartet, weil es nach einem persönlichen Rachefeldzug hätte aussehen können, wenn ich sofort zu den drakonischen Maßnahmen gegriffen hätte. Auch "Harry Potter" war nur solange aktiv, bis es verletzend wurde. "MandoDiao" zog sich selber aus dem Forum zurück.

Verwirrt waren wir ebenfalls, Lupus. Und bevor wir zu echt heftigen Maßnahmen greifen, versuchen wir es zuallerst immer, Konflikte im Gespräch zu lösen. Blueberry hatte den Verdacht, dass etwas seltsames vorgeht. Und bevor wir uns nicht zu 100%-Prozent sicher sind, dass wirklich etwas nicht stimmt, heisst es "in dubio pro reo". Der Zeitablauf zwischen "es ist etwas faul" und der Reaktion war kurz, auch unter der Berücksichtigung der Tatsache, dass keiner von uns 24 Stunden am Tag hier im Forum verbringen kann.

Vom "Outing" von Three war ich dann genauso verblüfft, wie ihr auch. Mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich glaube, man sollte es doch jetzt einfach mal gut sein lassen! Es gibt Leute die glauben ihr, es gibt Leute die glauben ihr nicht und es gibt Leute die haben keine Meinung dazu. Sie ist doch jetzt sowieso nicht mehr da und es bringt keinem mehr was wenn man immer noch schreibt, ich glaub dir trotzdem nicht und dann kommt der nächste wieder und warum nicht... das ist eine endlose Diskussion!

Das viele jetzt misstrauisch sind, kann ich verstehen, aber was soll denn jemand denken, der sich anmelden will weil er/sie Hilfe braucht wenn da steht "ich glaube keinem Neuling mehr..." Der/Die Jenige würde sich wohl denken "na super, dann meld ich micht gleich gar nicht an, weil mich eh keiner ernst nimmt und ich sowieso keine Hilfe erwarten kann" Fake od nicht Fake, es kann wohl keiner von uns feststellen und wenn man misstrauisch ist, dann meldet man es eben den Mods. Und die Mods haben da ja ein Auge drauf, sonst wär das mit Three wohl auch nicht aufgefallen!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

ich fühle mich auch etwas verschaukelt
aber ich bin ja selbst schuld..wieso erzhl ich wildfremden von meinen innis um ihnen vielleicht zu helfen? damit sie sich vielleicht wieder finden und mal drüber nachdenken?
ich glaub das war mir eine lehre..zu sehr öffnen im inet ist nicht gut..vorallem bei so einer vorgeschichte :?

wo bitte urteile ich über dein privatleben? ich habe lediglich deine kompetenz was psychologische diagnosen angeht, in frage gestellt.
määää falsch, 100 punkte abzug! du hast behauptet ich sei keine psychologin, also = urteil.
ich selber keine habe und auch niemanden kenne
mää nochmals 100 punkte abzug, wieder ein urteil.

liebe frau psychologin ihr punktestand: beträgt -200 punkte.
"ich glaub dir kein wort. ich kenn mich mit essstörungen aus, auch wenn ich selber keine habe und auch niemanden kenne, der eine hat. du hast keine bulimie, sondern willst dich nur wichtig machen, also hör gefälligst auf uns zu belügen" sinngemäß.
sinngemäss=deine interpretation der lage. meine interpretation: das misstrauen ist begründet, darf also auch geäussert werden.

tres lupum neque agnellum esse duco. cui meae opinioni ne arguas aliquid. (oder so ähnlich)

Hallo Ihrs!

In diesem Thread ging es ursprünglich um das Problem multiple Persönlichkeiten. Die Diskussion darum schien mir sehr gewünscht zu sein, was sich auch in der Kronstruktivität widergespiegelt hat.
Ich fand die Diskussion sehr wertvoll und fände es schade, wenn der Thread nicht mehr zu dieser zurückfinden würde.

Daher... bitte wieder zum Thema finden, sonst schließe ich den Thread.

Ich finde es schon nicht schön, wenn auf ein aktives Mitglied eingehackt wird. Und noch weniger schön finde ich es, wenn auf ein ehemaliges Mitglied, das sich nicht einmal mehr verteidigen oder erklären kann, weiter eingehackt wird.
Um ehrlich zu sein, finde ich es traurig derlei zu lesen.
Ich verstehe, dass Three´s Treiben eine Menge Emotionen losgetreten hat... von Wut über Enttäuschung bis hin zu Unsicherheit... aber darüber kann man anders reden, als Three auf dem Scheiterhaufen hinzurichten.
Das geht netter und konstruktiver... in einem eigenen Thread.

Keine Sorge... die Tage mach ich noch einen Thread auf, in dem ich nochmal ausführlicher über die Sache schreibe... da könnt ihr dann - falls noch etwas offen ist - weiter über das Thema Three/Fake und eure Einstellung dazu diskutieren.

Liebe Grüße!

Ich verstehe, dass Three´s Treiben eine Menge Emotionen losgetreten hat... von Wut über Enttäuschung bis hin zu Unsicherheit... aber darüber kann man anders reden, als Three auf dem Scheiterhaufen hinzurichten.
Das geht netter und konstruktiver... in einem eigenen Thread.
Den Thread gibt es schon sozusagen, liebe Blueberry. Der Ich will Aufmerksamkeit Thread von Fussel :wink:

Weiß nicht, ob das ganz das ist, was du dir vorgestellt hast, aber so in die Richtung, oder?

lg

aire

Hi Aire!

Nein, nicht ganz... ich möchte eher etwas generell zu den Beiträgen, Geschichten, anonymen Mitgliedern usw. schreiben. Das besorgte Echo aus dem Forum ist bei uns angekommen. :wink:

Liebe Grüße!
Ps: Bin gerade mit deiner PN fertiggeworden! Zum Antworten reicht die Konzentration nur leider nimmer...
...aber ich hab alles gelesen!

blueberry hat geschrieben:Hi Aire!

Nein, nicht ganz... ich möchte eher etwas generell zu den Beiträgen, Geschichten, anonymen Mitgliedern usw. schreiben. Das besorgte Echo aus dem Forum ist bei uns angekommen. :wink:

Liebe Grüße!
Alles andere hätte mich gewundert, bei eurer Sensibilität.... :wink:

Ps: Bin gerade mit deiner PN fertiggeworden! Zum Antworten reicht die Konzentration nur leider nimmer...
...aber ich hab alles gelesen!
Gut, dass du's sagst.... Dannn sitze ich hier nämlich nicht die halbe NAcht und zittere auf der F5 Taste herum. :oops:

lol sorry, swoon, aber auf dem niveau schlägst du mich einfach mit deiner erfahrung. ich gebe mich geschlagen. du bist also psychologin und kennst leute mit einer mps :) oki!
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."