oh man.... war der tag heute wieder lehrreich.
ich hab mich nämlich nicht so sonderlich gut gefühlt in der früh, bin dann gar nicht auf die uni gegangen, aber hab super gefrühstückt. hab sogar zu mittag noch etwas geschlafen.
eigentlich den halben tag im bett verbracht. eher antriebslos.
am nachmittag bin ich ins geschäft gegangen, weil ich irgendwie hunger hatte und auch einfach einmal kurz raus musste mich aktivieren. hab mir dann zwei bäckerein beim bäcker gekauft, einen schoko riegel, ein trinkjoghurt und mandarinen.
mann ich hab die zwei bäckereien regelrecht verschlungen, aber hatte einfach lust drauf. und danach war ich eh voll. dann noch den schoko riegel und ein bisschen vom vanillejoghurt. dann war ich schön voll und habs gelassen : - ) schon der wahnsinn!!
ich mach mir keine vorwürfe und hab KEIN schlechtes gewissen! ich darf mir nämlich auch mal richtig was gönnen, ohne gleich panik zu bekommen!!!! ....ich merke, ich muss nicht sportlich sein oder in bestimmte muster rein passen um glücklich und zufrieden mit mir sein zu dürfen.
es ist voll toll gerade sag ich euch. und ob ich zunehme oder nicht ist mir auch egal, weil ich hab das essen jetzt mehr im Griff!!! und das ist die hauptsache!!!!
meine thera hat gemeint, es würde sie total freuen aber auch überraschen, dass es mir so schnell besser geht. aber ich hab ihr gesagt, dass mir der knopf aufgegangen is. und sie verstehts voll. jetzt macht auf einmal alles für mich SINN was ich in den letzten 18 monaten durchgemacht hab!!!!!!!!!!!!!!
ich hab das meiste davon meiner therapie zu verdanken. und schritt für schritt hat sich vieles in mir gelöst - eigentlich recht überraschend und unvorhersehbar - ABER es hat sich gelöst!!!! man muss nur daran glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh man..... is das grad voll geil einfach nur mehr : - )
alles liebe
eine sehr überweltigte
nowaytoolong