Re: Wer macht mit? Nr. 4

tag 8 :lol: und das obwohl es mich gestern echt zum kühlschrank hingezogen HÄTTE :!:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

kleinerStern hat geschrieben:tag 8 und das obwohl es mich gestern echt zum kühlschrank hingezogen HÄTTE
Wow. Sterni, das ist großartig! :D Bin stolz auf dich!

So, Tag 109. Mir geht's besser. Sehr viel besser. Gestern noch lange mit meinem besten Freund telefoniert. Wichtig, irgendwie, auch, wenn er etwas sauer war, weil es mir nicht gut ging, und ich das meistens verschweige. Auch, wenn ich immer erwarte, dass er mit mir redet. Außergewöhnliche Sache. :D

Euch einen schönen Nikolaus! :D

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hallo ihr lieben!
Bei mir Tag 2, weil ich einen weiteren RF am Donnerstag hatte. Aber das macht nichts, denn jetzt ist TAg 2! Und ich habe das GEfühl, dass es zumindest wieder besser wird mit Essen und so.
Aber mir geht es- ich weiß es nicht.
Aber naja, mal schauen.
Glg, an euch und einen schönen Nikolaus!

wünsch euch auch einen schönen nikolaus :)
das wird schon wieder ist eben nicht immer einfach aber tag 2 ist super und klasse das es wieder bergauf geht
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Danke. Achso und ihr seid auch alle toll 8) , und NWTL du bist echt eine Aufmunterung für mich, danke!!!

Honey: Gleichstand :D !
Hei, Nwtl: zweistellig, super!
Cinnamon: meinen Glückwunsch (und Neid :lol:)!

cinnamon hat geschrieben:1 MONAT!!! :D
oh man, sowas hab ich noch nie geschafft - das ist jetzt auch mein groooooßes ziel!!!!! 8)

gratuliere! und weiter so leute :wink:
fall down 7 times, stand up 8.

Wie war euer tag?!

ich hab Tag 10 erfolgreich ausklingen lassen... ich muss sagen ich fühle mich gerade so wohl wie noch nie in den letzten 18 monaten.............. 8)

nämlich weil ich normal essen kann, mäßig und auch ohne schlechtem gewissen wenn ich einmal mehr von etwas "ungesünderem" will... das ist wirklich ein sehr sehr tolles gefühl.
ich mach mir weniger gedanken über meine figur, weil wenn man essgestört ist bildet man sich ja ein, dass jeder bissen schon innerhalb von 5 minuten ansetzt... und das ist ja weitaus übertrieben. also kann ich nur sagen, dass ich zur zeit sehr sehr zufrieden bin, da ich mich so fühle als würde ich ruhiger (in mir) und als hätte ich wirklich einen lernschritt vollbracht......... und ich bin seeeehrr seeeehr dankbar für diese erfahrung........

lg an euch alle und ich wünsch euch weiterhin viel mut und geduld..! YES WE CAN!!

nwtl
fall down 7 times, stand up 8.

Hei Nwtl,
das hört sich super an :D ! Ja, und genau das ist es Wert, endlich mit dem Scheiß komplett ausfzuhören. Bei mir heute Tag 4 :wink: und ich bin sehr guter Dinge...
Allen einen guten Start in ein noch bessere Woche :lol: !
LG,
B.

32 Tage, mir gehts aber nicht gut. Essensmäsig schon, aber sonst nicht.
Wenn ich nicht schon 32 Tage hätte würd ich jetzt einfach mal so gewohnheitsmässig kotzen, um die ganzen Gefühle abzutöten, die mich gerade fertig machen. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, um mich abzulenken!? Fitnesscenter, Freunde treffen, rumheulen (od, das letzte lenkt nicht ab, aber vielleicht hifts)....

Also, danke, danke für euer Lob, es freut mich wirklich. Ihr motiviert mich sehr weiterzumachen...