Re: Fragen und Antworten # 10 #1336 von Caruso also, eigentlich mehr Verbindlichkeiten, wenn ich meinen Kontostand ansehe ... was sind denn Unverbindlichkeiten ? *rätsel* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1337 von Lebensfreude Forumskommunikation Halt mir die Daumen für heut Abend ja?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1338 von Caruso aber sowas von gerne ... wofür ? (ich habe bestimmt etwas wieder verpeilt, oder ? ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1339 von Lebensfreude du hast ein zu hohes Schuldbewusstsein nix hast verschlafen hab in 1 Std. Erstgespräch für eine Paartherapie Soll ich dir berichten, ob wir ihn 'nehmen'?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1340 von Caruso oh ja ! bitte, bitte, bitte. geht er freiwillig und aus Überzeugung mit ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1341 von Lebensfreude freiwillig ja (ich bin kein Mensch, der jemanden zu etwas zwingt, bringt ja nix), aus Überzeugung....hm...weiss ned, müsst er dir beantworten! Aber die Voraussetzungen sind ja schon mal ausbaufähig oder?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1342 von Caruso das sind sie !! gut gemacht ! bekomme ich dann einen gaaaaaaaaaaanz langen Bericht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1343 von Lebensfreude na na sagen wir einen Kurzbericht gut? Muss jetzt los Ciao Bär
Re: Fragen und Antworten # 10 #1344 von Caruso mach hinne. *hinterherwinke* bis bald, ne ? (rhetorische Frage, weil ich weiss es ja ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1345 von kleinerStern kann ich nicht beantworten aber ich hoffe ich störe nicht? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1346 von désemparé Ich denke nicht, dass du störst Wie gehts dir heute? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten # 10 #1347 von Schlumpfine Nicht gut. Scheint bei Dir die Sonne? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #1348 von piccola nein. aber mir gehts trotzdem gut warst du schon aufm christkindlmarkt heuer? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 10 #1350 von cinnamon Nein, habe aber heut ein scuper Geschenk bekommen. Hattest du schon öfter Liebeskummer?