Re: Wörterkette Nummer 9 #676 von piccola katzendämpfer *traumatisiertfürsleben* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette Nummer 9 #677 von Caruso Dämpferinnenausbildung (auch bekannt als Bügelfrau) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #679 von Caruso Russeninvasion (hier, hier, hier ...... ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #680 von piccola invasionsvorhaben (drache nach wien und so *lach*) "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette Nummer 9 #682 von Caruso Seitenwechsel (das ist der harmlose ... ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #684 von Caruso Balgeninstrument (Dudelsack z.B. ...., oder ???) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #686 von Caruso Tätersuche (ich wars nicht ! ich war nie etwas ! ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Nummer 9 #687 von piccola suchfunktion "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette Nummer 9 #688 von mimi funktionieren die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Wörterkette Nummer 9 #689 von piccola niereninsuffizienz "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"