Re: Wer macht mit? Nr. 4

ach ich weiß ja gar nicht in wie weit ich meine tage zählen darf :roll: ist schon bisschen wenig die letzten tage also nicht so wirklich aber sagen wir einfach 6 kotzfreie tage ist bei mir auf jeden fall schon mal gut

*honey: hey morgen steht wieder tag 1 da und dann tag 2... du schaffst das hey rückfälle sind ok... ist eben nicht so leicht... aber es wird gehen es wird besser du schaffst das
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

weiter so leute!
honey - gib nicht auf - wie kleiner Stern sagt, irgendwann gibts immer einen anfang und es ist sehr sehr stark von dir, dass du so kämpfst. also Tag 1 wird vollbracht werden!!

heute war bei mir tag 7, ich habs geschafft, obwohl ich mich heute sehr schlecht gefühlt hab und auch nicht gerade gesund gegessen habe, aber ich hab das k* noch abwenden können. es ist das schlamassel nicht wert!

also..... morgen tag 8 :wink:
fall down 7 times, stand up 8.

hallo allerseits!

FR sprich langes WE - freu mi!
gestern hatten wir weihnachstfeier - sprich abends essen gehn. hatte echt bisserl angst davor. war aufgeregt weil es die erste weihnachtsfeier in der neuen firma war.
war aber total nett und lustig!
als ich heimkam hat mein schatz schon platz für mich geschaffen - in unseren nun gemeinsamen wohnung, nachdem ich meine gestern aufgegeben habe. ;-)
es ist so schön endlich entscheidungen treffen zu können ohne immer auf die möglcihen FA rücksicht zu nehmen.

hab heut meinen tag 45 und ein mein neues freies leben!

lg nitti
wünsch euch allen ein schönes we!

nitti hat geschrieben: hab heut meinen tag 45 und ein mein neues freies leben!
oh man das klingt ja sooo schöön............ genieß es - gratuliere! :D

Tag 8 verläuft schon einmal gut bei mir....

sakuranbo hat geschrieben:Tag 7, besser bekannt auch als: eine Woche :D :D :D
bei mir auch :)
nur leider hab ich nach einer woche immer fa gelüste :roll: die ich aber heute ignorieren werde^^

Wow. So, jetzt mal der Reihe nach.
kleinerStern hat geschrieben:bei mir auch :)
nur leider hab ich nach einer woche immer fa gelüste :roll: die ich aber heute ignorieren werde^^
Herzlichen Glückwunsch, dass ist doch eine tolle Nachricht. Weiter so. *drück dich*
nowaytoolong hat geschrieben:Tag 8 verläuft schon einmal gut bei mir....
Ja, wow. Ich will auch mal wieder ein Erfolgserlebnis. Sehr gut.
nitti hat geschrieben:hab heut meinen tag 45 und ein mein neues freies leben!
Ja, herzlichen Glückwunsch! Und toll, ja, das Leben ohne Bulimie ist besser. :D

Noway und Saku! Alle heute über eine Woche? Wie toll ist das denn?

So. Ja. Mir geht es total daneben. Geht gar nicht. Ich kann es nicht einmal ertragen, dass ich satt bin, obwohl ich nicht viel gegessen habe. Aber ja, ertrage es. Ist eben so.
Klausur wahrscheinlich total daneben, habe einfach das andere gelernt... :roll: Und ja, einfach nur fiese Sache.
Und ja, Tag 108... Mache weiter.
Obwohl ich gerade nicht kann. Und mal wieder gelogen habe, und nicht besser bin. Nein, es geht mir nicht gut.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

oje colour ich hoffe dir geht es bald wieder besser... gut das du trotzdem nicht aufgibst das ist es auf jeden fall nicht wert.... ich drücke dich - schicke dir gute gedanken hoffe es wird schnell wieder...
Colourful hat geschrieben: Noway und Saku! Alle heute über eine Woche? Wie toll ist das denn?
.
das ist wirklich super :wink:

Ja, ja... ich und das Essen :roll: ... leidiges Thema -.-

... esse heute mehr oder weniger den ganzen Tag so kleine Sachen ... aber wenigstens kein Fa und wieder Tag 1 xD

Freut mich für euch alle, ihr zeigt echt Stärke! Weiter so! :!:

Erst einmal an euch alle ein ganz nettes Danke für die lieben worte :D
Ich finde diesen Thread echt super. Wie eine kleine Oase für Leute, die kämpfen!!! Tut mir wirklich gut, hier zu sein - muss ich schon sagen! :mrgreen:

Also Tag 8 ist geschafft! Obwohl ich heute fast eine ganze große pgk (viel zu süße) lebkuchen und anständig fruchtzwerge gegessen hab... : - ) ich nenn das nicht FA, ich hab total lust auf das gehabt unds genossen : - )

wie toll is das denn........ wahnsinn......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wünsch euch allen viel kraft zum weitermachen und glaubt an euch!!! wir schaffen das!
Zuletzt geändert von nowaytoolong am Fr Dez 05, 2008 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Honeymoon hat geschrieben:Ja, ja... ich und das Essen :roll: ... leidiges Thema -.-

... esse heute mehr oder weniger den ganzen Tag so kleine Sachen ... aber wenigstens kein Fa und wieder Tag 1 xD

ganz richtig! wieso solltest du dir nixx gönnen dürfen?! das wichtigste ist wirklich, dass du dir selber keinen druck und keine vorwürfe machst. die engen dich nur wieder ein......
bleib frei ;)

Honeymoon hat geschrieben: ... esse heute mehr oder weniger den ganzen Tag so kleine Sachen ... aber wenigstens kein Fa und wieder Tag 1 xD

ist doch gut... kein fa und man soll ja kleine portionen essen :wink: also eigentlich super oder?

nowaytoolong hat geschrieben: Also Tag 8 ist geschafft! Obwohl ich heute fast eine ganze große pgk (viel zu süße) lebkuchen und anständig fruchtzwerge gegessen hab... : - ) ich nenn das nicht FA, ich hab total lust auf das gehabt unds genossen : - )

wie toll is das denn........ wahnsinn......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
das ist wirklich super, perfekt, toll, wunderbar einfach nur SCHÖN zu hören :) weiter so... genießen ist sooo wichtig