Re: Greencard No. 6 #617 von kleinerStern Gc an daran das ich gestern einen wunderschönen abend hatte und TROTZDEM wahrscheinlich ne 1 oder 2 auf die päd scha habe Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Greencard No. 6 #618 von BuckFush GC an den Ameisenbär.. weil er toll ist und lieb ist und ich gerührt bin
Re: Greencard No. 6 #619 von H2000I Hihi. Dann kriegt er gleich noch eine von mir, weil er heute meine neue Traumküche holt und dieses Wochende aufstellt.
Re: Greencard No. 6 #620 von kleinerStern gc an das endlich wochenende ist Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Greencard No. 6 #621 von piccola GC an wachgeknuddelt werden "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Greencard No. 6 #622 von Caruso GC an Felidae (lache mir gerade einen Ast hier über PN-Wechsel) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Greencard No. 6 #623 von cute_dragon GC an Felidae. und jetzt meine ich nicht den User sondern den Roman (+Fortsetzungen) von Akif Pirincci na wobei wenn ralf erfreut ist, auch an felidae hier
Re: Greencard No. 6 #626 von kleinerStern nowaytoolong hat geschrieben:GC an Freude am Leben! kann ich mich nur anschließen im speziellen an kino mit freunden Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Greencard No. 6 #627 von Colourful Eine riesen GC an meinen besten Freund. Ja. If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Greencard No. 6 #629 von Schlumpfine GC: An die Hoffnung. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Greencard No. 6 #630 von piccola GC an den schatz "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"