So, nach längerer Zeit meld ich mich auch mal wieder, erst mal danke für eure vielen Antworten
@Petra: Ja, ich denke auch, dass ich eher jemanden für Intimität suche. Einen bloßen Sexpartner kann ich mir einfach nicht vorstellen

Ich denke mal einen puren sexpartner zu finden ist sicher leichter, als jemanden, mit dem man auch Vertrauen, Liebe und Geborgenheit teilen kann...
@Mark: Es liegt sicherlich sehr viel dran, dass ich mich nciht annehmen kann, mich vor meinem Körper ekle, Angst bekomme vor s*x**ll* Gefühlen... Die sind bei mir mit negativen Erinnerungen gekoppelt, das machts problematisch. Ich denke da muss ich erst noch durch meine eigene Hölle in mir, bevor ich meine Sexualität leben und genießen kann.
Es ist zum Teil auch so wie kunststoff beschreibt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand meinen ekligen Körper mögen oder schön finden kann. Ich könnte es sicher auch kaum glauben, wenn da doch einer wäre, dem ich gefalle wie ich bin, weil ich eben nun mal ich bin.
@kunststoff: Warum hat das bei dir angefangen? Wenns früher nicht so war, dann muss es ja einen Auslöser gegeben haben, dass sich das so geändert hat, oder?
@Hörnchen: Ich druckse da auch rum

Denke das ist ziemlich normal *g*
LG Naturelle