von jen
ich finde es einfach nur krass. mir fehlen die worte.
liebe aire, es tut mir ehrlich leid, dass ich einen beitrag von dir übersehen habe. ich hab übrigens auch gar nicht dich damit gemeint, als ich davon sprach, dass sich leute zusammen tun. ich finde es schade, dass du dich zurückgesetzt fühlst. das stimmt doch überhaupt nicht. wenn es dir scheiße geht, dann schreib es und wenn du der meinung bist, keiner reagiert drauf, dann schreib die leute direkt an. ich setze mich gerne mit allen problemen auseinander, wenn ich die zeit dazu habe - und falls das nicht eindeutig genug war: das ist ein offizielles angebot, mir auch mal ne pn zu schreiben, wenn du das gefühl hast, nicht gehört zu werden. nimm das angebot an, bevor du wieder denkst, es wäre allen egal, was du fühlst. mir zumindest ist das nicht egal.
ich wollte hier keinen angreifen, sondern nur aufmerksam machen auf das, was in letzter zeit in vielen formen statt fand. was hier schon wieder stattfindet. ein sich festkrallen an kleinigkeiten, äußerlichkeiten. ich gehe zu weit mit meinen worten, ich weiss. doch mir fehlen die konstruktiven beiträge. es gibt ein paar wenige, die wirklich versuchen, nun das beste aus der situation zu machen. doch die meisten kommen immer wieder hierher und lassen ihren frust ab. ich finde einfach
ES REICHT JETZT
natürlich dürft ihr eure meinung sagen. aber ganz ehrlich, wenn ich jemandem die meinung sagen muss, obwohl sie ihm schon 100 mal gesagt wurde, dann frag ich mich doch, ob das wirklich nötig ist. three hat begriffen, dass sie mist gebaut hat. ich verstehe, dass manche sauer sind. aber zugleich fehlt es mir hier sehr an der bereitschaft, jemandem mal eine zweite chance zu geben, an der bereitschaft, zu verzeihen. wenn ihr das nicht könnt, dann schreibt doch einfach nicht mehr in diesem thread.
ich habe wieder einmal das gefühl, meine worte sind nur in den wind gehaucht und verlieren sich immer ziemlich schnell. erst gestern abend habe ich dazu sehr viel geschrieben.
ich würde mir wünschen, dass das endlich aufhört, dieses gegenseitige aufeinander rumhacken.das ist kein angriff, nur eine traurige feststellung. und irgendwie komme ich immer mehr zu dem schluss, dass es vergeudete zeit ist, hier noch zu schreiben. es gab ein paar wenige (immerhin), die nun auch begriffen haben und einen schlussstrich gezogen haben. ansonsten sehe ich nur zwei weitere seiten, auf denen auf three rumgehackt wird. es reicht einfach..
lasst uns doch einander helfen, anstatt uns gegenseitig fertig zu machen.
lg, jen
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...