Re: Was von der Seele schreiben...

Hallo L.!

Die Frisur ist eh nicht so schlimm, die haben sie nur so bescheuert hochtoupiert ABER die Haarfarbe HASSE ich. Ich geh jetzt nochmal hin, und reg mich auf, denn ich wollte das nicht so.

Wenn sie mir nicht gratis schöne blonde Stränchen machen, lass ich das von einem anderen Friseur erledigen, und geh da nie wieder hin! Ausserdem werich alle sagen, dass DIESER Friseur sch... ist.

Ja, bewirb dich auch bein Tt.
Wird aber schwer, weil sie von 80 Bewerbern immer nur 1 nehmen...
Ich bin mit meiner Bewerbung noch immer nicht fertig, weil es urwichtig ist, dass die wirklich gut wird....

Warum hast du grad alles satt?

Bussi, P

Bin heute früh zum Friseur gegangen und habe mich beschwert, jetzt machen sie mir morgen gratis Stränchen...
Ist ja eigentlich nicht so ein Drama, aber schon nervig.

Und später hab ich beim Weihnachtsmarkt gearbeitet und lauter ungesundes Zeugs gegessen, weils da nix Gesundes gegeben hat, und ich nicht wegkonnte.

Es nervt mich, dass ich jetzt nicht abendessen kann weil ich schon von dem süssen Zeug satt bin.

Aber ich hab heut Tag 22, und das ist schon ziemlich gut.

Mein Haare sind wieder hübsch, aber ich bin so ko dass ich sofort einschlafen könnt.
Der Weihnachtsmarkt ist ein reines Verlustgeschäft, und unter meinem Stand blässt es dermassen stark aus der Bodenheizung, das es mich ganz hirntot macht. Echt, ich kann nicht mehr klar denken, es ist, als ob ich einen Sonnenstich hätte...

Hatte gestern und heute sehr peinliche Castings. Beide im Bikini.
ABER ich habe neben den ganzen Models trotzdem nicht das Bedürfnis bekommen abzunehmen oder so.
Ausserdem hat eine liebe Freundin von mir einen Job bekommen, obwohl sie eine schöne kurvige Figur hat, und alles andere als ein Hungerhaken ist.
Sie hat mich heut angerufen, und ich hab mich voll für sie gefreut! :)

Jetzt muss ich gleich wieder arbeiten, und am Abend hab ich ein Date mit J.
Wir wollten essen gehen, aber ich glaub nicht, dass ich um 22.30 noch Hunger haben werd, bzw will ich nicht bis dahin hungern, wenns auf der Veranstaltung wo ich bin sicher leckere Sachen zu essen geben wird.
Also wohl eher einen Drink.
Aber ich will auf keinen Fall zu spät ins Bett, gestern war ich auch fort, und heute bin ich schon wieder so früh aufgestanden...

Und morgen hab ich die letzte Therphiestunde bei meiner Thera. Irgendwie geht einfach nix weiter, und sie gibt mir keine Denkanstösse oder so. ich hab das Gefühl, dass ich einer Freundin alles erzähle. Sllerdings für 70 Euro pro Stunde, und ohne Wirkung.
Ich weiß nicht, ob ich tatsächlich eine neue Therapheutin bei So What nehmen soll.
Irgendwie hab ich nicht mehr so viel Vertrauen zu dem Verein....

Hi B.

Ja,, ich bin bei So What, bin aber nicht zufrieden. Morgen hab ich eh das letzte mal Stunde bei meiner Thera.

Hab gerade die voll lustige Taxifahrt hinter mir.

J, und ich haben uns mit dem Taxifahrer unterhalten.

Und über Sänger, und hässliche Sänger sind wir zu lesben und Schwulen gekommen... (bzw der Taxifahrer, wir haben nur amüsiert seinen Ausführungen gelausch bzw. Fragen dazwischegeworfen, um mehr von seinen Weisheiten zu hören.

Schwule sind alle krank und in der Pupertät stecken geblieben.
Ich: Wieso in der Pupertät stecken geblieben? Haben ihnen da auch Burschen gefallen?
Ja, da haben ihm schon einer oder zwei gut gefallen, aber das ist jetzt vorbei, es machen ihn zwar noch oft Homos an, aber er ist nicht schwul. Und Lesben sind sowieso das Ärgste mit ihren doppelschwänzigen Dildos.
Die sitzen sich dann so gegenüber und...
Ich: Ich glaub nicht, dass die das unbedingt brauchen.
Doch, die brauchen alle einen richtigen Schwanz, aber sie würden es NIE zugeben, dass sie in Wirklichkeit auf Männer stehen. Das Ärgste ist ja, wenn sie Kinder kriegen wollen, und sich künstlich befruchten lassen, anstatt mal mit einem Mann zu ficken, so wie GOTT es gewollt hat...

Naja, und so weiter..... War sehr lustig, weil er gar nicht mitgekriegt hat, dass wir ihn voll verarscht haben..... :mrgreen:

cinnamon hat geschrieben:Schwule sind alle krank und in der Pupertät stecken geblieben.
Ich: Wieso in der Pupertät stecken geblieben? Haben ihnen da auch Burschen gefallen?
Ja, da haben ihm schon einer oder zwei gut gefallen, aber das ist jetzt vorbei, es machen ihn zwar noch oft Homos an, aber er ist nicht schwul. Und Lesben sind sowieso das Ärgste mit ihren doppelschwänzigen Dildos.
Die sitzen sich dann so gegenüber und...
Ich: Ich glaub nicht, dass die das unbedingt brauchen.
Doch, die brauchen alle einen richtigen Schwanz, aber sie würden es NIE zugeben, dass sie in Wirklichkeit auf Männer stehen. Das Ärgste ist ja, wenn sie Kinder kriegen wollen, und sich künstlich befruchten lassen, anstatt mal mit einem Mann zu ficken, so wie GOTT es gewollt hat...
ich kann solche Männer, die glauben sie sind das Größte, nicht ausstehen!! Und dann nichtmal merken wenn er verarscht wird...
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Hallo Aschenputtel!

Der Kater hat sich - mittlerweile -endlich verabschiedet, war aber auch den Großteil des Tages mit einem super Buch im Bett (Martin Walser -"Ein perfekter Freund")
Kennst du den Film "American Beauty" -da ist ja auch so ein versteckter Schwuler... Manche befassen sich ja extrem mit so einem Thema, weil sie selber so fühlen, sich aber ganz extrem dafür schämen. (Obwohl eigentlich denk ich, dass der Taxifahrer nur ein Trottel war)

Ja, Thera war heut wieder ganz ok, ich hab auch noch nächste Woche eine Sitzung. Suche mir aber parallel schon was Neues.
Ich denke, dass ich nicht bei "So What" bleiben werde, denn ich denke, dass die Es nur ein kleiner Teil meines Problems ist.

Ich glaub, der Grund für diese ganzen Süchte die bei mir immer wieder mal auftreten seit ich 13 bin,und die ganzen seltsamen Aktionen die ich mache, kommen im Grossen und Ganzen daher, dass ich denke, dass ich nicht liebenswert und nicht gut genug bin. Das ist einfach in mir drinnen.... Ich suche einfach nur immer etwas, dass dieses Gefühl abtötet.
Komischerweise denk ich dann manchmal auch, dass ich total super bin, und dann halt wieder das Gegenteil, aber das nennt sich Narzißmus glaub ich...)

Heute Abend war es sehr nett!

Es war Krampuskränzchen mit Hedi, Ameisenbär, Jane Doe, Buckfush, Piccola, Cute Dragon und kleiner Stern.
Wir haben und super unterhalten und nochmal: Danke für das Geschenk, B. Die Duftkerze brenn gerade und verströmt einen angenehmen Duft.

Ich hab mich auch sehr gefreut zu hören, dass einige von euch hier mitlesen, das find ich sehr schön. :D
Und Piccola, falls du das liest: Du wirkst echt total happy, und du und Cute D. passen sooo gut zusammen. Schön, dass es dir auch essmässig so gut geht!!!! :)
Buckfush' neuer Freund ist auch SEHR symphatisch.
Werde jetzt bald ins Bettchen gehen, aber morgen schau ich mir Horst Schlemmer bei der Millionenshow an und "Black sheep" werd ich mir auch mal ausborgen. Danke für die tollen Tipps, und danke fürs Einladen Hedi!

cinnamon hat geschrieben: Und Piccola, falls du das liest: Du wirkst echt total happy, und du und Cute D. passen sooo gut zusammen. Schön, dass es dir auch essmässig so gut geht!!!! :)
Buckfush' neuer Freund ist auch SEHR symphatisch.!
kann ich nur zustimmen :wink:

gerne gerne ich hoffe nur sie riecht nicht zu intensiv aber ich glaub bei vanille ist das ok? habs vorher leider nicht testen können :)

hoffe du findest eine thera die zu dir passt.. wäre schon wichtig mir persönlich hat so what echt gut geholfen aber ich hab auch eine wunderbare therapeutin und echt glück gehabt wie ich jetzt schon oft gehört habe...
hoffe der punsch hatte heute keine wirkung mehr :D

schönen abend noch kleiner Stern
Zuletzt geändert von kleinerStern am Do Dez 04, 2008 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Du vermisst W????????????? Hallo?? Also wenn Du Zeit hast, lies bitte ab Seite 1 nochmal und dann schreib nochmal, ob Du DEN wirklich vermisst! Du vermisst nicht W. Du hast nue ein Problem alleine zu sein! Dabei kannst Du stolz auf Dich sein, dass Du die P. Nr. beendet hast, obwohl Du wusstest allein zu sein. Einige hätten vielleicht festgehalten, nur um NICHT allein zu sein. Das wäre falsch, ebenso falsch wie an W. zu hängen! Verscheuch die Gedanken und arbeite an DIR und nicht an anderen rum!! DAS ist das was zählt!!

Bussi Nadine

Hallo Nads!

Du hast recht. Ich wollte es nur hier erstmals zugeben, denn ich denke sehr oft an die schönen Zeiten, die wir hatten.... Bis jetzt hab ich es nicht geschrieben, weil ich ja schon damals so viel darüber gelabert hab....

Und manchmal denk ich halt, dass ich NIE den Richtigen finde. (das wäre wahrscheinlich nicht so, wenn ich nicht sooooo viele Gefühle für W. gehabt hätte...)

Hab mir die ersten 14 Seiten von damals nochmal durchgelesen, du hast mir übrigens echt sehr geholfen.

Ich glaub nicht, das ich in erster Linie das allein sein nicht aushalte, sondern eher das Gefühl, dass es keinen gibt, den ich so sehr lieben kann, wie ich W. geliebt hab.. (mit P. kann man das gar nicht vergleichen)

Bussi, P.