Re: Wer macht mit? Nr. 4

Das desillusioniert mich jetzt aber... *mäh*
Und dann so ein Mist, oh das ist ja echt gruselig. Ja, stimmt auch. Immer auf der Hut. Ist wohl so, finde das nicht so schön, ist auch, wenn es sehr viel leichter wird, anstrengend.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

colour: kenn das gut muss auch aufpassen nicht wieder zu wenig zu essen :( rutsch da auch schnell wieder ab

bin jetzt eig bei tag 4 aber weiß gar nicht ob ich es zählen darf nur weil ich nicht k`* war
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Sorry, wollt dich jetzt nicht deprimieren oder so :(
Jeder Mensch ist anders, kann sein, dass du da nicht so gefährdet bist, wie ich es anscheinend war.
Man muss bloß rechtzeitig die Notbremse ziehen. Bei mir ist dieses Jahr ja auch irrsinnig viel zusammengekommen, insofern ist es gar keine so große Überraschung, dass es passiert ist... im Nachhinein betrachtet halt.

So... noch eine Stunde... dann bricht Tag 5 an!

kleinerStern: na sicher zählt das!!!
Wenn du viel gegessen hast, ist es ja umso härter, nicht gekotzt zu haben! also hast du somit erst recht an Recht darauf, sagen zu können: diesen Tag hab ich trotz beschissenen Voraussetzungen geschafft! :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

mh hab nicht zu viel gegessen sondern eher zu wenig :roll:

finde es toll das du so weiterkämpfst und du weißt ja das du es schaffen kannst

Zählt trotzdem ;)
aber bleiben sollte es so nicht... weißt eh... erhöht die RF-Gefahr :?

jap, ich gebe mir Mühe...
Bild

mh weiß schon... ab morgen wird wieder munter gefuttert :wink: *hoff ich mal :roll: *

Super nwtl!! :)

musst ja nicht gleich "munter" futtern, kleinerStern... normal essen würd doch auch schon genügen ;)
wie wär´s wenn du dich mit Freunden oder sonstwem zum Essen verabredest?
Bild

mh war ja auch nicht so gemeint das ich jetzt gleich das gegenteil beweisen muss weiß eh das ich das kann^^

ich werd auf jeden fall versuchen morgen in der freistunde mit meiner freundin essen zu gehen :wink: gute idee danke saku

*bumble bee... du schaffst es weiter zu kämpfen.. ich sende dir kraft

Bumble... schicke dir auch viel Kraft...
du darfst nicht bloß deshalb aufgeben, weil du nicht ständig deine Zahl toppst... es wird schon wieder besser gehen, wirst sehen... es kann halt nicht immer so gut gehen, und das muss man manchmal auch akzeptieren.
Bild

Ja.. Vielleicht.. danke ihr beiden..ein Hoffnungschmimmer?

Nicht die Zahlen toppen..
Scheint als wären es immer noch Zahlen an denen ich mich aufhänge, obwohl ich die Waage längst verbannt habe :roll:. Ja, vermutlich hast du recht...

Es geht nicht, dass es nicht weitergeht. Vielleicht geht es so nicht weiter. Aber anders...
?
Ich werde es versuchen meinen Weg zu finden.

bumble-bee hat geschrieben:Ich werde es versuchen meinen Weg zu finden.
genau das ist das Wichtigste :)
Jeder auf seine Art und Weise. Find auch deinen neuen Thread sehr gut ;)

Tag 5!!

Bauchweh, ich wollt gar nicht aufstehn, ich hasse es das Essen vom Vortag im Magen liegen zu spüren :roll:
fight!!!! :D
Bild

Meine liebste Bee!

Natürlich kommst du mit, denn es geht nicht ums Gewinnen, nicht nur ums Gewinnen. Es geht viel mehr darum nicht aufzugeben, es immer weiter zu versuchen. Solange du es immer wieder versuchst, und ich persönlich finde deine Fortschritte ja großartig, ist es doch super. Mehr kannst du dann ja auch nicht tun...
Und keine Kraft mehr zu kämpfen... Sieh es mal so, du hast Kraft für einen FA, das kostet so unendlich viel Kraft, das Erbrechen ist so anstrengend, dann hast du auch Kraft zu kämpfen. Hast du!

Wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Kraft für den heutigen Tag, deine kleine Colourful

Und Saku, du bist so tapfer, weitermachen! :D Du kannst das und nochmals vielen Dank für deine Worte.

Sterni, wir essen heute vernünftig, okay? Versprochen.

@nowaytoolong: Super. Freut mich.

So, alles Liebe, eure Colour. Hier schneit es. Wer hat eigentlich "Im Winter ein Jahr" gesehen, der ist soo toll!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Nächstes Teilziel erreicht! Nämlich beim Krampuskränzchen Tag 27 zu haben. Yeah! :)
und war mir sicher, nie wieder rückfällig zu werden. Tja, so kann man sich irren...
man muss echt immer auf der Hut sein.
Ja! Ich hatte auch einen Rf nach einem Jahr, und wollte es einfach nicht wahrhaben. Aber so ist das leider. (Ich hab zwar immer geahnt, dass es wieder passieren wird, aber mein Fehler war den Rf zu verharmlosen, und nicht als Zeichen zu sehen, dass etwas nicht in Ornung ist)
Hallo Colourful!

Warst du schon mal Ms? Ich war ein oder 2 Jahre ziemlich UG, und hab viel in meinem Körper zerstört (nur innen, von aussen schau ich voll gesund aus), mir hilft es immer daran zu denken, dass ich ein gewisses Gewicht haben MUSS um gesund zu sein.
Naja, ich weiß nicht, ob der Topp so gut is, bei mir funktioniert es jedenfalls an diese Dinge zu denken, wenn ich mal wieder Ms-Gedanken hab.

Bussi, Petra