3 und die große persönlichkeitsstörung

die wahrheit soll kommen dafür werde ich im kauf nehmen hier bestimmt viel kritik abzubekommen oder gar worte, ignoranz und weiteres.

user antoine, hyunje noch hat es nie gegeben. habe hier viele accounts gehabt und mich auch oft wieder löschen lassen oder meistens es so weit gebracht hab bis ich vom mod team ganz gesperrt wurde. fotos gepostet von menschen die es nie gab neue geschichten und identitäten erfunden. meine sucht.

zum punkt wieso weshalb warum:
ich habe große probleme. persönlichkeitsstörungen. seit kind. und aufpassen ich könnte alle 2 minuten wieder route wechseln und person ändern und wer weiß was wieder erfinden.
ich strenge mich an nur die wahrheit und fakten zu notiern:
habe magersucht und bin leider pro. ich bin zufrieden damit aber weiß das es viele für falsch halten. würde es ein anderer tun würd ich es auch sagen aber solange ich selbst pro bin mich runterhunger ist es für mich ok und da liegt wohl der haken das ich eindeutig nicht normal bin.
meine kindheit war elend. mehr kann ich nicht sagen. einfach zu viel gesehen zuviel erlebt und zuviel verschwiegen.
ich selbst weiß nie wer ich gewesen bin, habe also probleme meine wahre identität rauszulassen da ich letzendlich ja nimma weiß WER ich wirlich bin.

zum schluss: eben ein sorry an alle, an die mit denen ich gestritten habe bis jetzt, aber manche sind wirklich unsympatisch meiner meinung nach egal wie ich mich als was angemeldet habe hat man kein willkommenheißen von manchen leuten bekommen und nun beiseite wer und unter welchen namen ich mich angemeldet habe - weil ihr es ja nicht wusstet.

die chemie kann nicht zwischen jedem stimmen. hier werden nun viele ihr senf geben zudem, oder privat sich lustig machen, wegen der derbe peinlichen aktion.

nagut. ein ende an des. desswegen will ich auch sterben und mich runterhungern. als ich bulimie hatt. lange genug da ist mir nie etwas gelungen zumindest kann ich durch magersucht wenigstens appelieren dass ich sterben will und alle zur hölle schicken will. mit der bulimie hat es eben keiner gemerkt! nun desshalb weil ich in meinem leben einfach das gefühl habe im falschen körper geboren worden zu sein und ich nur im körper rum wandle aber mein ICH und meine seele und eine persönlichkeit (eine einzige, die jeder geschenkt bekommt) nicht existieren oder verloren gegangen ist. ich weiß also nicht wer ich bin. ob a oder b oder c. großes leid und großes schmerz.

damit ein sorry an alle.

Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

ja. es ist elend. ein großes sorry an alle. es waren rein erfundene persönlichkeiten. einfach charaktere die ich nicht bin.ich strenge mich gerade so an nur fakten zu erzählen und nicht wieder aus dem ruder zu fallen und erfundenes zu tippen. eirklich.
Zuletzt geändert von three am Di Dez 02, 2008 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

*Larissa* hat geschrieben:wessen MSN-Adresse habe ich denn nun?
deine?
Sorry, auch an dich Larissa, aber ich musste grad wirklich lachen- obwohls mir leid tut.!
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Filthy, ich weiss zwar nicht genau was du meinst...Aber dennoch glaube ich dir dass du lachen musstest.

Für mich ist es echt gerade etwas schwer herauszufinden und die Puzzleteile zusammenzufügen... :roll:
Deshalb ist doch die Frage auch berechtigt...nicht?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hallo Three,

also, ich denke wirklich nicht, irgendjemand wird sich lustig machen über diesen Thread. Ich am wenigsten. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich zu den wenigen Leuten gehöre, denen die Entschuldigug explizit nicht gilt. Ich finde es mutig von dir, das alles jetzt offen zuzugeben (falls es nicht auch eine große Lüge ist. Wer weiß das in diesem Medium schon?)

Zumindest eines scheint klar: Du bist schwer krank und solltest eine Therapie machen, dringend. Nicht wegen der ES, die dich ja nicht stört. Eher wegen der Persönlichkeitsstörung und dem Wunsch zu sterben. Ich würde mir wünschen für dich, dass du diesen Schritt schaffst.

Und ich muss sagen, du hast schauspielerisches Talent... Harry war die einzige Person, bei der ich das Gefühl hatte, sie könnte wahrscheinlich ein Fake sein... Einfach, weil selbst jemand, der ein Dialekt spricht, es schafft, verzerifelt zu klingen. Und es klang teilweise eer nach Parodie der klass. MS/B Symptome...

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Di Dez 02, 2008 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

ne es weiß keiner. ich habe meine bestimmten phasen / tage wo ich dann eine bestimmte person/identität bin.
eine schauspielerin. gekonnt in szene umgesetzt.
habe auch bordeline.
jetzt werdet ihr auch ned unterscheiden können wann ich die wahrheit erzähle oder ned aber gerade bemühe ich mich wirklich nur die wahrheit zu schreiben!

die fotos, ich habe auf myspace zB ein mädchen gesehen das mando diao musik toll fand und so hieß in ihr profil und selber p*** war/ aussah und hübsch war und habe dann ein account names mando diao erstellt, fotos kopiert und dann interessen die sie hatte und so echte daten von ihr wie das sie aus venedig kam hier zum vorschein gebracht. eine art gestohlene identität! schrecklich.

ja meine ES ist so wichtig also fast standart und kein problem für mich aber ebenso meine persönlichkeitsstörungen und auch mein SSV !

ich habe auch die msn adresse erfunden. sorry. also des war eine adresse die mando diao darstellen sollte die aber nicht wahr war.

Du warst aber nich auch 6r6 und Mando, oder?

Natürlich, Larissa, du hast recht. Aber ich musste lachen, obwohl es aber-witzig ist. Ich dachte nur, du hättest die ganze Zeit mit fremden Personen gechattet, die dich auch nich kennen...Ähm ja, ich bin jetzt auch verwirrt. Aber es soll keinesfalls als auslachen gemeint sein :!:
All your cutting down to size. All my bringing you down.

three hat geschrieben:ich habe auch die msn adresse erfunden. sorry. also des war eine adresse die mando diao darstellen sollte die aber nicht wahr war.
Dachte ich mirs doch...
Ich muss echt gerade so einiges an den richtigen Ort büscheln und mich zurecht finden...ist gerade alles etwas viel.

Entschuldige.

Ich mein, ich habe vieles durchgemacht...viel gelogen in Bezug auf meine Magersucht...vieles einstecken müssen, und bin auch schon vielen Male damit auf die Nase, ja sogar 2x nahe dem Tode vorbei"geflogen"...
Aber ich hätte mich nie und nimmer getraut mich als eine andere Person auszugeben als die ich bin :shock: nie.

Three...erwähnst du denn hier deinen wirklichen Namen? -ich würde dich, wenn schon, lieber mit dem ansprechen...
Du erhält von mir viel Respekt das hier in einem Thread so zu schreiben,...das ist sicher nicht ganz einfach.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Filthy hat geschrieben:Ich dachte nur, du hättest die ganze Zeit mit fremden Personen gechattet
Nein, das habe ich nie, weil sie nie online waren! (Bin auch froh darüber...ehrlichgesagt)

ich war in der schule auch gut aber meine störung anderes sein zu wollen hat mich aus der bahn geworfen.
habe dann viele jobs gemacht um geld anzusammeln und schauspiel schule zu gehen. ich will nach england. und das hört sich wohl krank an wie peinlich! aber ich mache aus meiner ernsthaften sucht ein vorteil indem ich es als beruf mache. es ist schrecklich aber ich fühle mich in dem moment so wohl aire!

und bitte bitte glaube. dies waren wieder fakten die wahr sind. ich habe es gerade geschafft mal die wahrheit zu sagen, seit ich den thread hier eröffnet habe, das ist ein großer schritt und schmerzhaft aber. bitte nicht lachen! es tut mir so leid.

nein 6r6 war ich nicht. ehrenwort.

ich war aber mando ja. und dass sie aus venedig war und mando diao musik mag und hübsch war das war ja alles wahr also: (hab mir diese person "ausgeliehen" fotos von ihr von ihrem myspace account geklaut und adten wie dass sie aus italien ist etc und dann hier gepostet im bildas thread) und sie muss wohl p*** gewesen sein, weil ihr myspace profil und die ganzkörper fotos auch so schienen, wer weiß also wie peinlich! dieses mödchen das vielleicht selber ES hat und magersüchtig ist und wenn die das hier gesehen hätte das ich mich als sie ausgeben! ?? :shock:

Three (oder wie auch immer du real heisst)
Ich möchte dir raten dich in eine Therapie zu begeben...wirklicht, du bist krank, du brauchst das, für dich, nur für dich.

Des weiteren äussere ich mich hier nicht mehr...ich bin todmüde und meine Nerven sind am Ende.

Alles Gute
Larissa