Re: ich will sterben

?? sie nehmen dich an? ja weil du dann kein pro bist.

da ist der haken.

pro sind sch**** aus eurer sicht. dann bitte! ich will sterben? was dahinter stekct? ich bin imemr mehr nun überzeugt davon pro zu sein weil ich sehe dass solche leute alle wohl eifersüchtig sind von der disziplin die wir pros haben und es reicht langsam es ist ein forum für ESler also hab ich hier genauso mein platz und das recht zu schriben was ich fühle also auch triggernde sätze wenns sein muss
Zuletzt geändert von three am Di Dez 02, 2008 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

weisst du, triggernde Sätze stören mich gar nicht. Wohl bin oft auch ich diejenige die triggernde Sätze (oder wie letztens ein triggerndes Foto) hier reinstellte.

-Also versuch dich hier nicht "wichtig" zu machen.

Was glaubst du wie oft ich schon sterben wollte!!!?? Ich glaube du kannst dir das nicht vorstellen.
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Dez 02, 2008 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ich bin imemr mehr nun überzeugt davon pro zu sein weil ich sehe dass solche leute alle wohl eifersüchtig sind von der disziplin die wir pros haben ss
Super. Dann aber bitte in einem Pro-Forum, oder am liebsten natürlich gar nicht. Na ja, dies ist ein Forum für Leute, die aufhören wollen, dazu ist es eigentlich gedacht. Und wir haben auch Forenregeln, und an die sollte man sich auch halten, um ein freundliches Miteinander gestalten zu können.

Und richtig, Larissa ist nicht pro!

P.S. Ich habe auch sehr viel Disziplin, wenn es um Sachen geht, mit denen ich mich nicht umbringe, zum Beispiel Lernen für mein ordinäres Medizinstudium oder so... Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass ordinär im französischem Sprachgebrauch einfach nur *normal* heißt... Und nicht negativ belegt ist.

Und ja, ich finde deinen Beitrag ohne Worte.

Colourful
Zuletzt geändert von Colourful am Di Dez 02, 2008 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

lasst mich in ruhe ich schreibe bereits mit einem mod darüber
per pn

bitte lasst es ich habe keine lust zu leben das wars

okay...three, das akzeptiere ich natürlich.
Wenn du wirklich mit einem der Mods kommunizierst, sprich darüber redest, bin ich beruhit!

Ich wollte dir nicht zu nahe kommen, meine es doch nur gut mit dir!

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

bumble-bee hat geschrieben:Ich hab mich bisher in dem Forum einfach gut gefühlt. Seit 3 Tagen nicht mehr.
Schade. Einfach nur schade.
bumble-bee: Genau so geht es mir auch.
ps: wo ist dein Beitrag hin??? :shock:
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Dez 02, 2008 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Da isser nochmal
So und das hier wird mein allerletzter Beitrag (Feli :wink: !)

Und ich schließe ab mit einem Zitat aus den Forumsregeln:
Äußerungen von Selbstmordgedanken im öffentlichen Forum gefährden alle Leser. Suizid ist ein sehr heikles und ernstzunehmendes Thema. Deshalb bitten wir sehr vorsichtig und bedacht mit derartigen Äußerungen umzugehen.
Du gebrauchst dieses Thema geradezu inflationär. Dein Thread heißt sogar so.

Rücksicht. Bitte in diesem Thread. Bei allem. Von allen. Bitte.

Ich hab mich bisher in dem Forum einfach gut gefühlt. Seit 3 Tagen nicht mehr.
Schade. Einfach nur schade.
Aber also, wie gesagt, ich bin weg.

Du fängst hier mit überhaupt nichts an?????
Danke für die nette Antwort auf meine Frage. Was willst Du dann überhaupt hier?
Dann geh doch einfach und hungere Dich zu tode. Echt. Das kotzt mich wirklich an. Sorry, an alle anderen...
Normal bin ich ja echt nicht so. Aber das hier nervt mich wirklich.
Und, liebe three. Ich glaube nicht, dass ich Dich angegriffen habe, also habe ich auch eine anständige Antwort von Dir erwartet. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber es war Zeitverschwendung mir überhaupt über Dich Gedanken zu machen und ich werde es auch ganz sicher nicht mehr tun. Es ist mir auch egal, was Du mir hierauf antworten wirst, da ich es nicht lesen werde.
Ich habe im Moment mehr als genug mit mir selbst zu tun, da brauche ich Dich ganz bestimmt nicht.

Viel Glück und alles Gute für Deine weitere Zukunft (falls Du wirklich eine haben solltest).

traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

ok jetzt der letzte:
LARISSA, WO IST DEIN THEMA HIN :shock: ? wollt grad was dazu schreiben...

Bumble-bee: ich habe es entfernt. Es hätten sich einige noch angegriffen fühlen können...vielleicht...
Ich weiss nicht...vielleicht bin ich einfach zu übersensibel und reagiere falsch, deshalb habe ich es wieder entfernt.

ps: sonst kannst du mir gerne das was du schreiben wolltest per Pn schreiben.
Tut mir leid, bumble-bee :wink: