er ist der unberechenbarste mensch den ich kenne, man kann ihm eigentlich sowieso nie wirklich etwas recht machen entweder ist es sowieso ganz falsch oder so halbwegs tolerierbar und man weiß eigentlich gar nicht woran man bei ihm ist weil sich das sowieso dauernd ändert..
und jetzt ist es eben wieder so ich hab ihm - wiedermal- die chance gegeben sich zu ändern nicht so tyranisch zu sein aber es klappt nicht.. erschwerend kommt hinzu das meine mutter jetzt ausgezogen ist und ich und meine schwester ihn sozusagen alleine am hals haben... und mit dem komm ich einfach nicht klar
ich kann die art und weise wie er ist was er tut einfach nicht ertragen und ich halte es wirklich nicht mehr aus.. das problem ist das ich nicht wirklich zu meiner mutter kann weil ich von der wohnung aus nicht in die schule komme und sie außerdem zu klein ist...
auf der anderen seite habe ich jemanden kennengelernt bzw kenne ihn schon lange den ich wirklich mal meine gefühle entgegenbringen kann
das war für mich auch ok aber jetzt meldet er sich nicht ich will ihn nicht terorrisieren es ist nicht seine pflicht sich zu melden aber ich weiß nicht hab angst... und ich weiß nicht mal vor was
ich weiß im moment leider gar nicht was ich tun soll mir geht es auch von der ES und vom selbstverletzen so schlecht wie schon lange nicht mehr....
tut mir leid das musste jetzt alles mal raus