Re: Wer macht mit? Nr. 4

Ja, bei mir heute wieder mal Tag 6 :lol: ...
Ich find das auch immer totaaal nervig wenn einem schlecht ist - und man nicht selbst entscheiden kann.
Ich hab auch leider seit einer Woche schon mega Bauchschmerzen :roll: - wenn sie nach meinem Erstgespräch in einer Stunde nicht weg (und also nicht nur psychisch bedingt) sind gehe ich vielleicht mal zum arzt...
Euch einen wunderschönen Freitag!!
Man ich bin soooo nervööööös :D :? :lol: :( :!:

Meine liebe Bee! Wünsche dir alles Gute! Du machst das, nicht nervös sein, okay?
Und herzlichen Glückwunsch zu Tag 6!

Alles Liebe, Colour, die heute ihren Lieblingstag hat, mit Sport und ihren Lieben im Labor.

(Die aber dennoch gerade heulend auf dem Boden liegt... Im metaphorischen Sinne, habe ich schonmal erwähnt, dass ich Selbstmordankündigungen zum Frühstück nicht so lustig finde?!)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

(Die aber dennoch gerade heulend auf dem Boden liegt... Im metaphorischen Sinne, habe ich schonmal erwähnt, dass ich Selbstmordankündigungen zum Frühstück nicht so lustig finde?!)
????????

Was ist denn passiert?

tag 38;-)
und we! freu mi total aufs we! fahr seit nen monat wieder heim zu mir! happy family!
wünsch euch allen auch ein schönes we!
glg nitti

Na three will sich doch zu Tode hungern und jen redet auf sie ein.
Ach so. Ich dachte da wär noch jmd aus C's Bekanntenkreis oder so.....

Hab heut Tag 22 war aber heut irgendwie blöd, denn ich hab am Weihnachtsmarkt gearbeitet, hatte Hunger, und es gab nur ungesundes Süsszeugs, also musst ich das essen.

Und ich fühl mich nicht so gut, wenn ich so ungesunde Sachen esse. War jetzt gestern auch schon so, will mich morgen wieder gesünder ernähren.

Nein, Para, falsch geraten. Das habe ich noch gar nicht gelesen. Und na klar, ist jemand aus meinem Bekanntenkreis. :twisted:
Und ja. Mich haben heute so viele positive Dinge, meine Klasse (wirklich, ich liebe euch), meine Freunde undgepuffert. Ja.
:shock:

nowaytoolong hat geschrieben:Tag 1 8) :wink:
toll :)

petra: klasse du weißt immerhin das du es ändern willst deshalb wird es morgen sicher weiter klappen ;)

bumble bee und saku: hey klappt doch super bald 2 wochen :D

bei mir ist es leider gerade undefinierbar kann eigentlich nicht sagen bei welchem tag ich bin deshalb zähl ich nicht...mich beschäftig leider alles wieder bisschen zu viel
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Hmm Tag 7..
Wenn ichs nicht verbockt hätte letzte woche wär das nun mein Tag 50 :roll: -> *daraushoffentlichlern*
Und hab gestern sooo viel mit Freunden gegessen o-o-o-o
Aber heute ist Tanzkurs :D !

Tag 23.
Und na klar, ist jemand aus meinem Bekanntenkreis.

Mich wundert es halt, dass es dich so mitnimmt. Du kennst sie doch nicht. Ausserdem hab ich den Beitrag von Three erst nachher gelesen, ist aber eh egal.

Ich bin eigentlich selber so eine Tussi, und es sollt mir eigentlich super gehen, aber manchmal denke ich trotzdem wie so ein oberflächlicher Mensch, der nie eine Essstörung hatte.
Wie kann es sein, dass man sich selber zerstören will, dass man sich zu Tode hungern will, einfach so? Ja, ja Einsamkeit usw.... ich find das ist kein richtiger Grund...
Es gibt so viel Schlimmeres, und so viele Menschen, die wirklich arge Sachen durchmachen, und nicht gleich sterben wollen.

Ähm, nein, Zimtie. Ist ernst und wirklich es ist mein bester Freund. :twisted: Und ja, aber ich kriege ihn gerade wieder.
Habe so das Gefühl.

Also. Ja, zum Glück habe ich genug Puffer. Und auch Ablenkung, gestern. Mit meiner Kohorte, Sport. Ja. Habe da ein paar sehr liebe Leute.
Und ja, wenn ich jetzt in den nächsten Tagen einen RF habe, dann schreibe ich auch Tag 1. Kriege aber keinen, habe eher Angst davor, jetzt in die andere Richtung zu gehen. Ich meine, ich esse schon ganz gut, aber keinen Appetit, mache zu viel Sport. Nehme ab. :roll: Ich meine, bei mir ist das egal, ob ich nun ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger habe, bin ja mittleres NG, aber trotzdem beschäftigt mich das.
Na ja, ihr macht das super.

Habe euch lieb, und schön, dass es euch gibt!

Eure Colour

Wenn ich wenigstens Sport machen könnte bzw. würde -.-

Ich fühle mich sooooooooo eklig WÄH und ich KANN einfach nicht mehr mit ansehen, wie ich immer fetter werde! Es macht mich fertig, depressiv !!! Ich kann nicht mehr! Ich will das nicht mehr! Ich würde am liebsten nix mehr essen, aber das geht ja nicht! Woar, ich könnte so kotzen! Ich kann nicht mehr so! Morgen fange ich neu an, ganz NEU!!!!!!