Re: Fragen und Antworten # 10 #1096 von Caruso nein, nein da, wo es Adler gibt, hat es keine Pinguine *schwitz* warum der Adler ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1097 von Lebensfreude Adler sind die Könige der Lüfte, können wunderbar dahingleiten, sehen so majestätisch aus und diese elendslangen Schwingen.....wunderschön. Und sie sind schnell, wenn's drauf ankommt! Und du würdest gern Pinguin sein?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1098 von Caruso um Himmelswillen, nein. Ich finde die Pingus einfach nur urlieb. Ich bin doch schon Bär Magst Du zoologische Gärten ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1099 von Lebensfreude du meinst Tiergärten, Zoos? wenn das die Frage war, dann weniger, weil mir die Tiere in den Gehegen meist leid tun. Weisst du dass du nicht der einzige Bär bist?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1100 von Caruso Im Forum gibt es viele Bären, ich weiss Im richtigen Leben aber nur diesen einen. Ich bin einmalig !! *jawoll* das meintest Du doch, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1101 von Lebensfreude nein Ich meinte im real life Was glaubst wer der andere bär ist?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1102 von Caruso Hubschraubär ?? Du machst mich neugierig .... magst es verraten ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1103 von Lebensfreude mein Freund ist der Bär....und alle möglichen Abwandlungen davon....z.b. Bussibär (wahnsinn hätt nie gedacht, dass ich sowas jemals sage.... ) Was ist dir peinlich?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1104 von Caruso Süss. Ich bin ja auch Schatzbär ..... was ist mir peinlich - gute Frage ..... wenn ich etwas versprochen habe und es dann vergesse ....... das ist dann peinlich. was machst Du, wenn Dir etwas peinlich ist ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1105 von Lebensfreude das kommt auf die Situation an: mich entschuldigen; sagen, dass mir das jetzt peinlich ist; rot werden, jede Menge Gesichtsmimik schaust du oft auf die Uhr?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1106 von kleinerStern ja oft jede minute bist du pünktlich? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1108 von Caruso wenn was über Pingus kommt ! schaust Du oft TV ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1109 von Lebensfreude zwei bis dreimal in der Woche ca. 1,5 bis 2 Std. Ist das oft für dich?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1110 von Caruso Nein, so oft sehe ich auch. willenloses Zapping oder gezielte Themen oder Filme ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....