Re: Wer macht mit? Nr. 4

Hatte am Do einen RF- noch dazu aus einem wirklich dummen Grund, im Supermarkt gab´s das Angebot: 2 Tafeln Schokolade zum Preis von einer. Ich dachte mir echt, eine ess ich heute und eine an irgendeinem anderen Tag- wieder einmal hab ich mich überschätzt :roll: beide landeten in meinem Magen u. dann im Klo, nicht wg. Zunehmen das wär mir wurscht gewesen, aber ich hatte echt sooo schlimme Magenschmerzen weil ich dumme Nuss ja uunbedingt beide essen musste.

Nun- bin grad am Überlegen... ich glaub, ich lass den Do einfach "ausfallen" u. mach beim Zählen ab Freitag weiter, dann wäre heute Tag 8... oder doch Tag 2... hm *verwirrt* wie auch immer, bin stolz dass ich gestern u. heute dafür wieder stark geblieben bin- leicht war´s nicht :roll:
Zuletzt geändert von sakuranbo am Sa Nov 22, 2008 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

bumble-bee hat geschrieben:Sodele, bin immer noch dabei, Tag 43 und wieder mal ein Seminarhüttenwochenende überlebt
:evil:
Aus die Maus
ratz fatz und die
Sommerferien sind vorbei
Willkommen Tag 0.

Oh, du arme :| ... das tut mir wirklich leid! Aber hey, 43 Tage!!!!!! Das ist länger als einen Monat :shock: Das zu schaffen ist ne RIESEN LEISTUNG
Lass dich davon nicht runterziehen, auch wenn es schwer fällt :!: Fang morgen einfach wieder an :wink: (oder du kannst auch weiter zählen, damit es nicht so demotivierend ist also 43-1 )

Ach ja. Vielleicht. Ich weiß nicht. und mein Freund wollte mir doch was schenken zu Tag 50. ICh bin einfach nur dumm. Ich musste es ja versauen.
Ich verdiene es nicht weiterzuzählen.
Morgen wird wohl wieder Tag 1

bumble-bee hat geschrieben: Ich verdiene es nicht weiterzuzählen.
Wer sagt denn sowas?? :shock: :shock: .... natürlich hast du es verdient, schon alleine, weil du soweit gekommen bist!!! Ich fände es jetzt auch scheiße von vorne anzufangen und solange es bei 1 bleibt kannst du das ruhig machen!

Na jetzt gibts keine Zweifel mehr. Morgen gehts von vorne los. Hab den Tag endgültig und eindeutig auf die ganz traditionelle Weise abgeschlossen :evil: . Und jetzt geh ich mich abschießen -
Gute Nacht...

@bumble-bee:

Ich finde auch, du solltest sehr stolz auf dich sein! es kann immer mal wieder einen kleinen einbruch geben - wichtig ist, dass du deinen kopf oben behältst und an dich glaubst und das siehst, was du KANNST und dir schon bewiesen hast...
alles gute und sei nicht so hart zu dir! das hat keinen sinn und du verdienst es NICHT!!!

lg :wink:
fall down 7 times, stand up 8.

Ihr zwei seit echt lieb! Und ihr habt recht. Es geht jetzt weiter!
Und nachdem ich mir den Frust über mich aus der seele getanz habe (ohne mich abzuschießen) ist nun bereits

Tag 1 :D
Und ich habe beschlossen an jeden Tag mein Motte des Tages dranzuhängen, also heute
Tag 1 - Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag (Konfuzius)
Zuletzt geändert von bumble-bee am So Nov 23, 2008 2:14, insgesamt 2-mal geändert.

Oh, meine liebe Bumble-Bee! *knuddl* warum denn bei Tag eins? :?: Ich meine, ist ja schon Mist und blöd, aber du bist soo gut. Also, na ja, vielleicht ticke da nur ich anders. Und ja, du hast es verdient und man darf auch mal einen Rückfall haben, das gehört zum Gesundwerden dazu. Ich erinnere mich noch an meinen RF innerhalb dieser drei Monate, den konnte ich nicht aufhalten. Auch, wenn ich es noch so wollte. Und da ist nichts Schlimmes dran, das musste mir auch sehr eindringlich gesagt werden. (zu nudel schiele)
Du schaffst das!

Und Lilli! Schön, dass du wieder da bist!
*freu*

Saku, ja, macht nichts, das mit der SChokolade, ist doof gelaufen, aber du machst weiter und nicht wieder Tag 2 sondern Tag 8, wenn es sich für dich richtig anfühlt.

So, der Abend gestern war soo toll. Auch, wenn wir uns auch sehr gut streiten können. Und ja. Herrlich. Dafür lebe ich gern. :lol: (Und ja, ich bin auch fast umgebracht worden, weil meine Ehrlichkeit so eine Hexe ist.)

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Naja. Es ist für mich einfch unverzeihlich, weil ich einfach nicht will dass die Bulimie ein Teil meines Lebens bleibt und es ok ist, wenn ich hin und wieder darauf zurückgreife. Aber ich will auch nicht vergessen, dass ich es so lang geschafft habe.
Deshalb mach ich das jetzt so, dass ich die Intervalle immer mitschreib und hoffe, dass sie jetzt immer größer werden:
Also:

15-43-1

Freut mich, dass du so einen schönen Samstag hattest, Colourful, ich weiß nicht genau ob wir über dasselbe reden, aber sich fetzen und wieder versöhnen auf und ab und hin und her vor und wieder zurück, sich aussprechen und die Meinung sagen, alles durcheinander wirbeln und sich neu ordnen lassen, das finde ich auch herrlich :lol:

bumble-bee hat geschrieben:
Freut mich, dass du so einen schönen Samstag hattest, Colourful, ich weiß nicht genau ob wir über dasselbe reden, aber sich fetzen und wieder versöhnen auf und ab und hin und her vor und wieder zurück, sich aussprechen und die Meinung sagen, alles durcheinander wirbeln und sich neu ordnen lassen, das finde ich auch herrlich :lol:
Nein. Ist ja nicht mein Freund. Ist mein bester Freund. Aber ja. Ist dennoch irgendwie so. :lol: Hilfe.

Unverzeihlich... Nein. Aber da ticke ich anders.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.