Re: Arschkarte des Tages No. VII

AK an diesen Vormittag (pfuikacksi), den Stress allgemein und die Tatsache, dass ich aufgrund der Bankenkrise und der Weigerung der Bank, mir mein Geld zu geben, nicht weiß, wie ich Umzug und Co finanzieren soll... *sigh*

Hey, Bumble-Bee .. lass dich drücken :( ... du hast schon soooooooooooo viel geschafft und gib das jetzt nicht wegen ner blöden Schoki auf!! Die setzt bestimmt nicht an, wenn du wieder glücklich bist :wink:

AK an die Vorabifete, die eigentlich gar nciht meine ist, weil es ja seit GESTERN feststeht, dass ich wiederhole.. Nur will ich keinem sagen, dass ich es tue, und deswegen muss cih gleich so tun, als wäre es meine :evil: ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kein Bock Aber nein, hauptsache Fassade wahren :roll:

AK an meinen Abfuck gerade.. Ich sollte mich mal nicht so anstellen!!! REISS DICH ZUSAMMEN!!! :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Pünktchen am Sa Nov 22, 2008 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Sammel-AK an meine Unfähigkeit! Wie kann man nur so dumm sein und alle nur möglichen Fehler bei einer Bewerbung machen... und gerade für sowas Wichtiges! :( :( :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)